Neuer Look für karstadt.de: Online-Shop jetzt im modernen und frischen Design
ID: 662654
Multichannel-Strategie aus - jetzt online mit neuem Design erlebbar:
Der Online-Shop www.karstadt.de präsentiert sich nach einer visuellen
und funktionalen Überarbeitung im neuen Look. KARSTADT hat den
frischen und modernen Auftritt im Netz im Rahmen des neuen Visual
Merchandising Konzeptes entwickelt.
Der neue, moderne Web-Shop setzt klare Schwerpunkte in den
Bereichen Fashion, Personality (Beauty, Uhren, Schmuck &
Accessoires), Living und Sports. Konsequent ausgebaut werden die
Fashion- und Lifestyle- orientierten Sortimente. Der deutlich
femininere Shop lädt jetzt noch mehr zum Stöbern ein und inspiriert,
direkt online mit optimierter Navigationsstruktur zu shoppen. Prägend
für das neue Seitendesign ist die prominente Homepage: Interessante
Top-Produkte und Empfehlungen aus allen Sortimentsbereichen werden
mit modernem Visual Merchandising hervorgehoben.
KARSTADT punktet auf vielen Feldern: Mit der neuen KARSTADT App,
die seit Anfang Juni erhältlich ist, sowie weiteren geplanten
übergreifenden Services verfolgt das Unternehmen konsequent seine
Multichannel-Strategie mit dem Kunden im Fokus. So kann dieser ab
Herbst seinen Wunschartikel online bestellen und in der Filiale
abholen - ein komfortabler Service als Alternative zum Versand nach
Hause oder an die Packstation. Realtime-Service: Bereits jetzt nutzen
KARSTADT-Kunden den Internet-Auftritt zur Information in Echtzeit
über die Verfügbarkeit des gesuchten Artikels in der eigenen
Lieblingsfiliale.
Pressekontakt:
Karstadt Unternehmenskommunikation
presse@karstadt.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.06.2012 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 662654
Anzahl Zeichen: 1810
Kontakt-Informationen:
Stadt:
-------------------------------------------------------------- www.karstadt.de http://ot
Kategorie:
Internet
Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Look für karstadt.de: Online-Shop jetzt im modernen und frischen Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Karstadt Warenhaus GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).