Neue Partnerunternehmen für die Lyoness Einkaufsgemeinschaft!
ID: 66460
Die Lyoness Einkaufsgemeinschaft konnte PROFI Reifen als neuen CashbackCard Partner dazu gewinnen. Rechtzeitig vor Weihnachten konnte Lyoness für seine Kunden auch das Gutschein-Portfolio erweitern!
Gerade rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hat sich auch das Angebot an Partnerunternehmen auf Gutscheinbasis um eine Fülle an Händlern aus den verschiedensten Branchen erweitert. So haben Lyoness Mitglieder, die ihre Liebsten heuer zu Weihnachten mit Gutscheinen überraschen wollen, eine noch größere Auswahl, um die passenden Gutscheine für sich selbst, Verwandte und Freunde zu finden.
Unter den neuen nationalen Partnerunternehmen für Österreich befinden sich die Modekette Charles Vögele, die Supermarktkette Lidl, Forstinger Autofachmarkt, Thalia Buch- und Papierhandlungen, Betten Reiter, Landzeit Autobahn Restaurants sowie Wienerwald Restaurants.
Von allen diesen Händlern können Originalgutscheine über Lyoness bezogen werden, die Lyoness Kunden selbst zum Einkaufen verwenden oder einfach als Geschenk benutzen und gleichzeitig zu ihren Vorteilen kommen können.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Kontakt Unternehmen:
Ute Elena Egermaier
Lyoness Holding Europe AG
Tel.: +43-(0)-664-3456814
E-Mail: ute.egermaier(at)lyoness.ch
Kontakt Marke:
Stuart Altvater
Euro RSCG Vienna PR
Tel.: +43-(0)1- 50118 – 140
E-Mail: stuart.altvater(at)eurorscgpr.at
Datum: 02.12.2008 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66460
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.12.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 845 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Partnerunternehmen für die Lyoness Einkaufsgemeinschaft!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lyoness Austria GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).