BrandMaker erhält den „CyberChampion 2008“ in der Kategorie HighPotential
BrandMaker erhält den „CyberChampion 2008“ in der Kategorie HighPotential
Karlsruher Marketing-Software-Spezialist überzeugt mit Geschäftsidee und -entwicklung
„Wir sind sehr stolz, dass wir die namhafte Jury vom Potenzial unseres Unternehmens und unseres Produktportfolios überzeugen konnten“, so Mirko Holzer, Geschäftsführer von BrandMaker. „Wir sehen die Auszeichnung als Ansporn, unsere Produkte weiter zu optimieren und damit auch unsere Marktposition kontinuierlich auszubauen.“ 1999 gegründet, ist BrandMaker heute der größte europäische Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen. Die Marketing-Software von BrandMaker ist auf die speziellen Anforderungen und Bedürfnisse von Marketing-Verantwortlichen aller Branchen zugeschnitten. Dabei bietet BrandMaker seine leistungsstarke Marketing-Software in verschiedenen Varianten für unterschiedliche Unternehmensgrößen und -strukturen an – von Kleinstunternehmen bis hin zu Konzernen mit dezentralen Einheiten. So eignet sich der BrandMaker Marketing Planer im Software as a Service-Paket für KMUs, die ihre Marketingplanung und -budgetierung optimieren möchten, während das BrandMaker Enterprise-System die gesamte Marketing-Prozesskette modular abdeckt und durchoptimiert. Darüber hinaus sorgt die Branchenlösung BrandMaker Print & Agency für effizientes Medienmanagement bei Druckdienstleistern und Agenturen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BrandMaker, eine Division der Karlsruher pi-consult GmbH, ist ein Software-Spezialist im Bereich Marketing-Prozess-Optimierung (www.brandmaker.com). 1999 gegründet, ist das Unternehmen heute der größte europäische Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen und beschäftigt europaweit rund 140 Mitarbeiter.
Hauptprodukt von BrandMaker ist das gleichnamige Marketing Resource Management-System (MRM) BrandMaker, das die Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen adressiert. Bei der MRM-Lösung BrandMaker handelt es sich um einen umfangreichen Modulbaukasten, der die komplette kreative Lieferkette im Marketing abdeckt und so für Produktivitätssteigerungen und eine operative Entlastung im Marketing sorgt. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien, letzteres per Web-to-Print, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie.
Zweites zentrales Produkt ist der BrandMaker Marketing Planer SaaS, die erste komplett webbasierte Marketing-Planungs-Software in Deutschland (www.marketing-zeitmaschine.de).
Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker in ihren Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen: Commerzbank, DekaBank, EnBW Energie Baden-Württemberg sowie G+J EMS.
BrandMaker / pi-consult GmbH
Yasemin Salur
Haid- und-Neu-Str. 7
D-76131 Karlsruhe
Tel. +49 (0)721/2012519-24
Fax +49 (0)721/2012519-98
Yasemin.salur(at)brandmaker.com
www.brandmaker.com
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel. +49 (0)69/809096-56
Fax +49 (0)69/809096-59
marco.pfohl(at)moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de
Datum: 02.12.2008 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66455
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.11.08
Diese Pressemitteilung wurde bisher 511 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BrandMaker erhält den „CyberChampion 2008“ in der Kategorie HighPotential "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BrandMaker (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).