Wellness für Körper und Seele auf dem Kreuzfahrtschiff

Wellness für Körper und Seele auf dem Kreuzfahrtschiff

ID: 66630

Wellnessurlaub ist heutzutage kein Luxus mehr, sondern eigenverantwortliches Handeln: Für 60 Prozent aller Wellnessurlauber ist Stress der Anlass, einen entsprechenden Aufenthalt zu buchen.



Entschleunigen im African Spa mit Kosmetik von Galvagni auf der AIDAbella, Bild: GalvagniEntschleunigen im African Spa mit Kosmetik von Galvagni auf der AIDAbella, Bild: Galvagni

(firmenpresse) - Ein Wellnessurlaub hat nichts mit Sahnebädern und Schokoladenwickeln zu tun. Wer heute Wellness bucht, möchte aktiv etwas für Körper und Seele tun, damit es nicht zum großen „Crash“ kommt. Wer rechtzeitig etwas für seinen Körper tut, kann Verschleiß- und Stresserscheinungen aktiv vorbeugen. Neben Massagen, Beautybehandlungen und Sauna-Gängen sind Yoga, Personal Training, Rückengymnastik und Qi Gong Angebote, die aktive und bewusst lebende Menschen gerne wahrnehmen.

Warum nicht einen Wellnessurlaub mit einer Kreuzfahrt verbinden? – Auch die Schifffahrt hat diesen Trend in den letzten Jahren erkannt und bietet attraktive Programme an, die beste Freundinnen, Paare oder Familien ganz nebenbei auch noch die Welt entdecken lassen. Weiterer Effekt: Auch das Reisen erfolgt ohne Stress, denn ganz ohne eigenes Zutun bewegt man sich über Nacht von Muscat nach Dubai.

Die Astoria Kreuzfahrten-Zentrale mit Sitz in Osnabrück ist bundesweit einer der größten unabhängigen Anbieter in diesem Bereich mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Hier eine Übersicht über die führenden und künftigen Wellnessschiffe 2009:


AIDAluna
Reisegebiete 2009:
Jungfernfahrt Westeuropa ab Hamburg bis Teneriffa oder Mallorca; Kanaren ab/bis Mallorca; Ostsee ab/bis Warnemünde; Kurzreisen ab/bis Warnemünde über Oslo/Kopenhagen
Ausstattung:
Body & Soul Spa in indischem Stil über 2300 qm über 2 Decks mit Panoramasaunen, Dampf- und Aromabädern, Whirlpools, FKK-Sonnendeck, 14 Behandlungsräume mit klassischen Massagen und karibische Wellness-Behandlungen von Ligne St. Barth; Tropengarten, Maniküre, Friseur; Joggingparcours und reichhaltiges Sportangebot
Besonderes:
Jungfernfahrt im April 2009

A-ROSA Luna
Reisegebiete 2009:
Frankreich ab/bis Lyon
Ausstattung:
SPA-ROSA mit Panoramasauna sowie Dampf- und Biosauna; Fitnessraum, professionelle Trainer; Massagen, Beauty- und Kosmetikbehandlungen mit Ligne St. Barth und Thalgo


Besonderes:
Flussschiff; A-Rosa Wellness-Nacht mit Massagen, Saunaaufgüssen und Vitalcocktails

Costa Pacifica
Reisegebiete 2009:
Mittelmeer ab/bis Savona
Ausstattung:
Samsara Spa mit über 2.100 qm Fläche, schwerpunktmäßig Ayurveda-Rituale: Entspannungsbereich und Solarium, Massagen, Ganzkörper-Anwendungen zur Straffung und Pflege, Gesichtspflege, Yoga, Pilates, Kinesis, Spinning, Schönheitssalon
Besonderes:
Jungfernfahrt im April 2009; Spa-Kabinen und Spa Suiten mit exklusivem Zugang zum Wellness-Bereich und Restaurant mit leichter Wellness-Küche

Jewel of the Seas
Reisegebiete 2009:
Ostsee ab bis Amsterdam, Stockholm, Oslo
Ausstattung:
Ship Shape Spa-Bereich mit 945 qm mit Whirlpool, Solarium, Swimmingpool mit Gegenstrom-Anlage unter einklappbarem Glasoberlicht; Fitnessraum mit 44 Fitnessgeräten; Aerobicraum für 50 Personen, Saunen und Dampfbäder sowie Behandlungsräume; Indoor-/Outdoor-Solarium in afrikanischem Design; Joggingparcours, 9 Meter hohe Kletterwand; Anwendungen z.B. Chakra Steintherapie, Rasulbad, Reflexzonenmassage, Gesichtsmassagen, Meereswickel; Yoga- und Aerobic-Kurse
Besonderes:
abwechslungsreich gestalteter Wellness-Bereich

MSC Fantasia
Reisegebiete 2009:
Mittelmeer ab/bis Genua oder Venedig
Ausstattung:
Aurea Spa mit über 1600 qm mit Thalassotherapie, türkischem Bad, Sauna, VIP Massageräumen, Whirlpools mit Hydromassage, Yogaraum, Außensolarium, Gymnastikraum, Bar Aurea Spa, Rezeption, Massageräumen und VIP Massageräumen, Solarium und Außensolarium, Gymnastikraum, Bar. Spezielle Wellnesspakete mit balinesicher Thalassotherapie, Gesichtsbehandlungen und Massagen
Besonderes:
neues Schiff, Jungfernfahrt im Dezember 2008; spezielle Wellness Experience Cruise in Partnerschaft mit Technogym® im Oktober 2009

Die Astoria Kreuzfahrten-Zentrale ist einer der größten Kreuzfahrten-Anbieter im Internet und ermöglicht durch Abnahme von Großkontingenten attraktive Preise und Sonderpakete. Buchungs-Hotline: 0541-330930 oder www.kreuzfahrten-zentrale.de.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Astoria Kreuzfahrten-Zentrale hat sich seit über 20 Jahren auf das Vermarkten von Kreuzfahrten spezialisiert und ist einer der größten Anbieter im Internet. Im Angebot befinden sich Reisen aller führenden Reedereien am Markt von Fluss- und Hochseekreuzfahrten. Durch den Einkauf von Großkontingenten sind attraktive Preisgestaltungen sowie Extra-Pakete möglich. Auch Dialysekreuzfahrten befinden sich im Portfolio des Unternehmens.



Leseranfragen:

Astoria
Kreuzfahrten-Zentrale
Dielingerstr. 1-6
49074 Osnabrück
Tel. 0541-330930
info(at)kreuzfahrten-zentrale.de
www.kreuzfahrten-zentrale.de



PresseKontakt / Agentur:

Silvia Rütter
Wredestr. 8
48268 Greven
Tel. 02571-957784
Mobil 0177-1443098
ruetter(at)online.de
www.silvia-ruetter.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gefährliche Kosmetika: Verbraucherportal nimmt Creme und Co. unter die Lupe Die Nachbarschaft ganz Deutschlands feierte in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Afghanin
Datum: 03.12.2008 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66630
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silvia Rütter
Stadt:

Greven


Telefon: 02571-957784

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.12.2008
Anmerkungen:
Hoch auflösende Bilder gerne auf Anfrage bei Silvia Rütter.

Bei Veröffentlichung Beleg erbeten.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 840 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wellness für Körper und Seele auf dem Kreuzfahrtschiff"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Silvia Rütter Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PR für Gastronomie und Hotellerie Zulieferer ...

Natürlich würde sich fast jedes Unternehmen gerne mit einer topp Referenz oder einem neuen Produkt in der Gastronomie- oder Hotel-Fachpresse wieder finden, aber meist ist niemand im Unternehmen für Public Relations zuständig. Hier heißt das Zaub ...

HUGRO® erweitert Streupalette ...

Das westfälische Unternehmen, das für seine natürliche und sehr saugfähige Hanfstreu bekannt ist, erweitert seine Produktpalette im Rahmen einer exklusiven Vertriebskooperation mit dem international agierenden Unternehmen „fibreCycle TM“ um z ...

Alle Meldungen von Silvia Rütter Kommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z