scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2012/ 2013 erschienen

scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2012/ 2013 erschienen

ID: 666380

(firmenpresse) - Berlin, den 19.06.2012: Die school for communication and management (scm) hat ihr Weiterbildungsprogramm für 2012/ 2013 veröffentlicht.
Neben Seminaren, Intensivkursen und Tagungen zu den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Interne Kommunikation und Onlinekommunikation bietet die scm das neue Weiterbildugsformat „Praxistage“ zu den Themen Interne Kommunikation 2.0 und Social Media an.
So startet die scm mit den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 in das 2. Halbjahr. Diese finden am 18./19. September 2012 in Frankfurt/ Main statt - zwei intensive Workshoptage zu neun verschiedenen Themen. Am 27. September beginnt zudem der Intensivkurs Interne Kommunikation in Frankfurt, der sich in 7,5 Tagen mit den Grundlagen, Strategien, Instrumenten und der Erfolgskontrolle der Internen Kommunikation beschäftigt und mit einer Abschlussprüfung endet. Außerdem beginnt am 8. November der nächste Intensivkurs Social Media und Onlinekommunikation in Düsseldorf.
Im Rahmen der Fachtagungsreihe K2 veranstaltet die scm gemeinsam mit dem prmagazin auch im Herbst 2012 Fachtagungen zu den Themen „Krisenkommunikation“ und „Interne Kommunikation“ in Frankfurt und Düsseldorf.
Das gesamte Weiterbildungsprogramm sowie weitere Informationen finden Sie auch online unter http://www.scmonline.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: Madlen Brückner
Tel.: 030-47989789
E-Mail: madlen.brueckner(at)scmonline.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TILL.DE – Seminare für Google AdWords und Google Analytics auch im 3. und 4. Quartal 2012 Preishaie.de Die Preissuchmaschine
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 25.06.2012 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 666380
Anzahl Zeichen: 1329

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Madlen Brückner
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-47989789

Kategorie:

Internet & Intranet


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.06.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2012/ 2013 erschienen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scm - school for communication and management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Webkonferenz Social Media meets Content Marketing ...

In dem Best Cases vermittelt Isabel Schubert von dm wertvolles Praxiswissen und gibt Einblicke in ihre Arbeit. In Workshop-Sessions werden verschiedene Aspekte von Social Media und Content Marketing vertieft. Themen sind u. a: • Content, d ...

Inkometa-Award der SCM: Preisträger*innen ausgezeichnet ...

Berlin, am 24.09.2020: Die Preisträger*innen des Inkometa-Awards stehen fest! Auf der Inkometa-Gala wurden in den Kategorien Strategie, Kampagnen, Medien, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation 25 Preisträger*in ...

Alle Meldungen von scm - school for communication and management


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z