2.000 Euro für den guten Zweck

2.000 Euro für den guten Zweck

ID: 669903

6. Golfturnier für die Wohnungswirtschaft in Baden-Württemberg



(firmenpresse) - Knapp 100 Freizeitgolfer schlugen am 1. Juni beim 6. Golfturnier für die Wohnungswirtschaft in Baden-Württemberg auf der Anlage des Golfclubs Domäne Niederreutin im schwäbischen Bondorf ab. Die PresseCompany organisierte und führte das Turnier als Partner im Auftrag der verantwortlichen Verbände, dem Landverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Baden-Württemberg e.V., dem Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. (vbw) und dem Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V., durch. Der Wettkampf auf dem anspruchsvollen 27-Loch-Platz verlangte den Teilnehmern einiges ab. Die Golfer ließen sich trotz des kühlen Wetters nicht die Laune verderben.

Als Organisator bat die PresseCompany anstelle einer Teilnahmegebühr um finanzielle Unterstützung für die Stiftung „Hänsel + Gretel“. Die Institution fördert Kinderschutzprojekte, die missbrauchten Kindern direkte und indirekte Hilfe bieten. Insgesamt spendeten die Turnier-Teilnehmer 1.775 Euro für den guten Zweck. „Wir möchten allen Teilnehmern für die große Spendenbereitschaft danken“, erklärt Rainer Frick, Geschäftsführer der PresseCompany. Im Namen der ausrichtenden Verbände rundete die Kommunikationsagentur die Summe auf 2.000 Euro auf.

Impressionen vom 6. Golfturnier für die Wohnungswirtschaft in Baden-Württemberg finden Sie in unserem Online-Fotobuch auf www.pressecompany.de/ebook/GolfturnierBW2012.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die PresseCompany:
Die PresseCompany ist eine inhabergeführte PR- und Kommunikationsagentur mit 15 Mitarbeitern. 2002 gegründet, hat sie neben dem Hauptsitz in Stuttgart eine Dependance in Freiburg im Breisgau. Die PresseCompany besteht aus drei Units: Die PR-Unit ist zuständig für die Redaktion & Lancierung von Pressemitteilungen, die Organisation, Konzeption und Durchführung von Pressekonferenzen und sonstigen Veranstaltungen sowie Social-Media-Aktivitäten. Die Corporate Publishing-Unit erstellt Fachmagazine (redaktionell & grafisch), Broschüren, Flyer, Dokumentationen, Geschäftsberichte und weitere grafische und redaktionelle Erzeugnisse. Als Bindeglied der beiden ersten Units gibt es die Digital Relations-Unit. Sie sorgt dafür, dass die PR-Inhalte im Social Web optimal dargestellt und verbreitet werden. Weitere Infos unter www.pressecompany.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Die KHW Patenschule aus Bremen hat den Bundeswettbewerb des Bundespräsidenten zur Entwicklungspolitik gewonnen Einprägsame Werbung auf vielfältige Weisen
Bereitgestellt von Benutzer: Sabrina Langer
Datum: 28.06.2012 - 17:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 669903
Anzahl Zeichen: 1507

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2.000 Euro für den guten Zweck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PresseCompany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ERP-Roadshow 2025 ...

Die PresseCOMPANY kündigt für 2025 eine bundesweite ERP-Roadshow an. An drei Terminen bringt die Kommunikationsagentur die Wohnungswirtschaft sowie ERP-Expertinnen und Experten in Köln, Berlin und Stuttgart zusammen. Ziel ist es, Klarheit zu schaf ...

Alle Meldungen von PresseCompany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z