Etriha - wofür ist er und wie funktioniert er?
ID: 675627
essen und trinken auf einer hand - der perfekte begleiter für die stehparty ist der etriha.
Der Etriha in schwarz - mehrere Farbvarianten möglich!(firmenpresse) - Der ETRIHA folgt dem Slogan: 'nur eine Hand für das ganze Menü'. Ob im Fußballstadion, bei der Gartenparty oder einer Strandparty, dem großen Empfang oder wo einfach nur mehr Gäste als Tischplätze vorhanden sind, ist der Essen- und Trinkenhalter eine Komfortlösung für die Verköstigung der Gäste. Essen und Trinken auf einer Hand ? und nebenbei noch telefonieren oder Händeschütteln. Das funktioniert mit dem ?Einhandteller?.
Wie eine Malerpalette wird der Einhandteller gehalten:
Der ETRIHA hat ein Hauptfach mit Riffelboden in dem die Mahlzeit aufgenommen wird.
Das Universal-Getränkebehälter-Aufnahmefach kann beliebige Becher oder sonstige Getränke-Gefässe aufnehmen.
Die zwei Langlöcher (ca. 7 x 17 mm) bieten sich perfekt an, um Besteck aufzunehmen.
Zwei weitere runde Löcher (Durchmesser ca. 28mm) erlauben den idealen Haltegriff für den Daumen, sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Gleichzeitig kann der Daumen ganz leicht einen in das Getränkehalterfach gestellten Trinkbecher festhalten.
Das Problem: in der einen Hand die Currywurst und in der anderen Hand das Bier - Wie esse ich nun? Mit dem Etriha ist es gelöst. Gerade auf Empfängen, die meistens als Stehparty organisiert sind, eignet sich der Einsatz des Etrihas.
Weitere Infos unter www.etriha.com.
Themen in dieser Pressemitteilung:
essen
trinken
party
stehparty
gastronomie
catering
teller
stadion
feier
stehen
einhandteller
gastro
restaurant
kueche
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Eine neue Idee - der ETRIHA - Essen und Trinken auf einer Hand. Ob auf der Stehparty oder im Stadion, hiermit kann jeder in einer Hand das Essen und das Getränk halten, und mit der anderen Hand telefonieren, Gäste begrüßen oder jubeln.
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Thusneldastraße 29a, 45479 Mülheim an der Ruhr
Datum: 06.07.2012 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 675627
Anzahl Zeichen: 1441
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vera Noske-Dhonau
Stadt:
Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0175-4140441
Kategorie:
Handel
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 399 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Etriha - wofür ist er und wie funktioniert er?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ETRIHA GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von ETRIHA GbR
SeatPaper erweitert Hygienebewusstsein über Social Media Plattformen ...
Das Unternehmen zählt seit Beginn der Gründung im Februar 2012 über 1.600 zufriedene Kundinnen und Kunden. Erst kürzlich wurde das Homepage-Design abgeändert und wirkt somit jetzt noch offener und ansprechender. Aufgrund der günstigen Preise und der einmaligen Versandkosten-Gutschrift-Garantie
BMW Group erzielt Rekordabsatz im ersten Halbjahr ...
Auslieferungen steigen um 8,1% auf 900.539 Fahrzeuge Robertson: Wir haben für 2012 neuen Absatzrekord im Blick Die BMW Group erzielte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen neuen Absatzrekord. Insgesamt wurden im Berichtszeitraum weltweit 900.539 (Vj. 833.391) Fahrz
WMF informiert: KKR erwirbt Stimmrechtsmehrheit an der WMF AG von Crystal Capital GmbH und kündigt freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot an ...
- KKR übernimmt rund 52 Prozent der WMF-Stammaktien sowie rund 5 Prozent der WMF-Vorzugsaktien von Crystal Capital GmbH und erwirbt damit eine Stimmrechtsmehrheit an der WMF AG - Mehrheitsbeteiligung von KKR ermöglicht der WMF die Weiterführung der Strategie des ertragreic
Vertriebstraining: Führungskompetenz im Verkauf ...
„Führungskompetenz im Verkauf – So führen Sie Ihr Verkaufsteam ziel- und ergebnisorientiert“. So lautet der Titel eines Seminars für Führungskräfte im technischen Vertrieb, das das Trainings- und Beratungsunternehmen Kaltenbach Training, Böbingen (bei Aalen), durchführt. In dem Seminar




