Enghouse Interactive gibt Qualitätsmanagement-Suite mit erweiterten Funktionen zur Berichtserstellung bekannt
ID: 676808
Sofort einsetzbare Funktionen beinhalten eine neue Berichtinfrastruktur, Archivierung und Integration in Netzwerkressourcen

(firmenpresse) - READING, UNITED KINGDOM -- (Marketwire) -- 07/09/12 -- Enghouse Interactive, Hersteller
eines umfassenden Portfolios von Interaktionssteuerungslösungen, gab heute
die Veröffentlichung von Version 4.3 der bekannt. Version 4.3 wurde für Unternehmen konzipiert,
die eine kosteneffiziente Qualitätssicherungslösung für Ihre IP-Telefonie
benötigen. Sie beinhaltet eine neue Reportinginfrastruktur, erweiterte
Archivierungsfunktionen, Erfassung aller Interaktionen, Active
Directory-Integration und nun auch Unterstützung für Microsofts
Hyper-V-Virtualisierungsserver.
"Version 4.3 der CallRex Quality Management Suite stellt unseren bisher
größten Aufwand für eine Funktionssatzerweiterung dar, um unsere
langjährigen Bestandskunden ohne zusätzliche Kosten mit einem Mehrwert zu
versorgen und eine Lösung anzubieten, die ein fortgesetztes Wachstum in
neue globale Märkte hinein ermöglicht", erläutert Bruce Sherman,
Produktmanager bei Enghouse Interactive. "Wir werden unsere
Innovationsbemühungen für die CallRex Quality Management Suite engagiert
fortsetzen und freuen uns sehr darüber, die erweiterte
Enterprise-Funktionalität unserer Produktlinie bereitzustellen."
Die CallRex Quality Management Suite verfügt über eine anpassbare
Dashboard-Oberfläche, die Unternehmen bessere geschäftliche Einblicke
ermöglicht, indem sie Berichte zu wichtigen geschäftlichen Messwerten
generiert, wie z. B. Gesamtgesprächszeit, Anzahl der Anrufe pro Mitarbeiter
oder die geschäftigsten Anrufzeiten nach Postleitzahlenbereich, Vorwahl
oder DNIS. Berichte lassen sich automatisch erstellen und an Vorgesetzte
oder Geschäftsleiter per E-Mail verschicken oder in eine Vielzahl von
Dateiformaten exportieren.
Die CallRex Quality Management Suite bietet nun zwei
Benutzerauthentifizierungsmethoden, die Administratoren die Möglichkeit
eröffnen, Authentifizierung bei ihrem Active Directory zu integrieren oder
eindeutige CallRex-Anmeldezugangsdaten einzusetzen. Administratoren können
Benutzer vom Active Directory importieren und somit die
Benutzerkonfiguration innerhalb der CallRex Quality Management Suite
rationalisieren. Zusätzlich unterstützt die CallRex Quality Management
Suite nun Microsofts Hyper-V, was Unternehmen erlaubt, ihre Investitionen
in Virtualisierungstools und den Übergang zur Cloud zu maximieren.
Administratoren werden von der verbesserten Archivierungsfunktionalität
profitieren, die ihnen ermöglicht, Aufzeichnungen an einem bestimmten Datum
oder nach einem Zeitplan zu archivieren, sobald eine bestimmte Menge an
Daten zusammengekommen ist, oder auf Basis des der Interaktion zugewiesenen
Mitarbeiters.
Die CallRex Quality Management Suite bietet mehrere Aufzeichnungsoptionen,
wie z. B. komplett,bei einem definierten Ereignis oder On-Demand. In
Version 4.3 können leitende Mitarbeiter und Administratoren eine
Interaktion von Anfang bis Ende verfolgen mittels optischer Hinweise auf
der CallRex Benutzeroberfläche, die unabhängige Gespräche einer
Kundeninteraktion, die unter Mitarbeitern weitergeleitet wurden,
miteinander in Verbindung bringen.
Die ist eine sehr kosteneffektive Qualitätsüberwachungs-
und Aufzeichnungslösung von Enghouse Interactive. Anrufaufzeichnungs-,
Überwachungs- und Mitarbeiterbewertungssoftware sind unverzichtbare
Hilfsmittel für Unternehmen mit Customer-Care und
Customer-Experience-Initiativen. Im Juli 2012 wird diese neue Version
automatisch für alle Kunden mit einem aktiven CallRex Platinum Support Plan
verfügbar sein. Um weitere Informationen zur CallRex-Software zu erhalten,
kontaktieren Sie oder besuchen Sie
.
Enghouse Interactive bietet Technologie und Know-How zur Optimierung jeder
Kundeninteraktion. Das Unternehmen stellt ein sehr umfangreiches Portfolio
von Lösungen zur Steuerung aller Kommunikationsabläufe her - von
strukturierten bis hin zu individuellen und Selbstbedienungs-Interaktionen.
Die Kerntechnologien schließen Contact Center-, Vermittlungsplatzkonsolen-,
IVR- und Anrufaufzeichnungslösungen ein, die jede Telefonie-Umgebung vor
Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von
Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als
750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmern.
Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systemen
Limited, eines Software- und Dienstleistungsunternehmens, das an Kanadas
Börse TSX unter dem Symbol ""
geführt wird. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig
profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von
hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Arc, CosmoCom, Datapulse,
Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen
finden Sie unter
Wolfhart Krischke
Enghouse Interactive
Telefon: +49 69 900 279 41
E-Mail:
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Datum: 09.07.2012 - 15:05 Uhr
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