eprofessional erweitert Portfolio um Portalaufbau

eprofessional erweitert Portfolio um Portalaufbau

ID: 685450

"EproPlus"ist Kooperation von eprofessional und Axel Springer / Fokus liegt auf Entwicklung redaktioneller Online-Portale



Die eprofessional GmbH und die Axel Springer AG bündeln ihr Know-how zur Entwicklung redaktioneller Die eprofessional GmbH und die Axel Springer AG bündeln ihr Know-how zur Entwicklung redaktioneller

(firmenpresse) - Hamburg, 23. Juli 2012 - Die Performance-Agentur eprofessional, ein Tochterunternehmen des Performance Marketing-Netzwerks Zanox, erweitert ihr Produktportfolio um den Bereich Portalmanagement und Portalaufbau für Publisher und Marken. Das neue Produkt unter der Marke "EproPlus" wird seit Mai 2012 offiziell vertrieben. EproPlus ist eine Kooperation der eprofessional GmbH und der Axel Springer AG, die mehrheitlich an Zanox beteiligt ist. Die beiden Unternehmen bündeln ihr Know-how zur Entwicklung profitabler, redaktioneller Online-Portale. Verantwortlich für EproPlus sind Pit Gottschalk, Director Content Management bei Axel Springer, und Martin Hubert, Geschäftsführer von eprofessional.

Während eprofessional seine Expertise als Performance-Marketing-Agentur und Berater für trafficstarke Web-Konzepte einbringt, stellt Axel Springer redaktionelle Inhalte sowie die Vermarktungskompetenz von Axel Springer Media Impact (ASMI) bereit. Das EproPlus-Portfolio umfasst bereits zahlreiche hochwertige Themenportale wie das Lifestyleportal Top.de, World's Luxury Guide, Gesund-Magazin oder das Reiseportal my-Entdecker.de.

Unternehmen und Marken können im EproPlus-Portfolio werben, Content-Kooperationen eingehen oder sich eigene Themenportale entwickeln lassen. Publishern mit eigenen Themenportalen bietet EproPlus Unterstützung bei der Monetarisierung und dem Management ihrer Seiten.

"Viele Portale kranken an schlechten redaktionellen Konzepten und wenig Besuchern. EproPlus analysiert Usability und Design, wertet die Portale durch hochwertigen Content auf und sorgt für die Monetarisierung über effizienten Traffic-Einkauf", fasst Martin Hubert das Angebot für Publisher zusammen.

"Wir bieten Unternehmen, die Kompetenz in einem Themengebiet zeigen wollen, ein Komplettangebot für ein eigenes Themenportal. Dabei nutzen wir die redaktionelle Expertise aus dem Verlagshaus", erklärt Pit Gottschalk das Angebot für große Marken.




Bildrechte: eprofessional GmbH
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über eprofessional:
eprofessional ist eine der erfahrensten Performance-Agenturen in Deutschland. Das in Hamburg gegründete Unternehmen realisiert seit 1999 Performance-Konzepte für Marken und Portale und ist erster Ansprechpartner für Unternehmen, deren Vertriebserfolg vom Internet abhängt. Das Leistungsspektrum der 100-Mann-starken Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer wie Heine über die Entwicklung von Themenportalen (über die Marke EproPlus) bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der zanox AG und gehört damit zur Axel Springer AG. Unternehmen wie Barmenia, GelbeSeiten, Medion oder SAS lassen sich von eprofessional beraten. www.eprofessional.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
eprofessional(at)frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Flughafen Düsseldorf: nexum AG modernisiert Webpräsenz der Airport Arkaden Trusted Shops zeichnet triathlon-onlineshop.at mit Gütesiegel aus!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.07.2012 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 685450
Anzahl Zeichen: 2300

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Hohenschuh
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 399 278 -0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eprofessional erweitert Portfolio um Portalaufbau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprofessional GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional ...

Hamburg, 21. August 2013 - Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional bekommt Teamzuwachs und stärkt damit ihre Orientierung in Richtung Kunden und Markt. Neuer Sales Director ist Jan-Philipp Wachsmuth (31). Er ist für alle vertriebl ...

Alle Meldungen von eprofessional GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z