eprofessional GmbH

eprofessional GmbH

Über eprofessional:
eprofessional ist eine der erfahrensten Performance-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen realisiert seit 1999 Online Marketing Ziele für Marken und Portale. Das Leistungsspektrum der 100-Mann-starken Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer wie Heine über die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Online-Konzepten bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. Multichannel Tracking und Customer Journey Analysen gehören ebenfalls zum Portfolio. eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der zanox AG und gehört damit zur Axel Springer SE. Unternehmen wie Kabel Deutschland, Barmenia oder Vorwerk lassen sich von eprofessional beraten. www.eprofessional.de

www.eprofessional.de/blog
www.facebook.com/eprofessional
https://twitter.com/tweepro


eprofessional präsentiert zehn Gründe für Facebook Advertising


Hamburg, 15. Dezember 2014 - Das neue Werbejahr wird ein Facebook-Jahr. Das soziale Netzwerk hat gerade ehrgeizige Investitionspläne für die kommend ...


15.12.2014 | Sonstiges


Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional


Hamburg, 21. August 2013 - Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional bekommt Teamzuwachs und stärkt damit ihre Orientierung in Richtu ...


21.08.2013 | New Media & Software


40 Prozent der Marketing-Budgets sind nicht sinnvoll investiert


Hamburg, 14. August 2013 - Online-Marketing-Experten in Deutschland sind der Meinung, dass bis zu 40 Prozent der Marketing-Budgets in Unternehmen nich ...


14.08.2013 | New Media & Software


eprofessional gewinnt neuen Kunden


Hamburg, 7. August 2013 - eprofessional hat mit der BRITA Gruppe eines der führenden Unternehmen in der Trinkwasseroptimierung als neuen Kunden gewon ...


07.08.2013 | New Media & Software


Zwei von drei Top-Onlineshops fallen mobil durch


Hamburg, 19. Juli 2013 - Zwei Drittel der 100 Top-Onlineshops in Deutschland (63 Prozent) haben keine mobile Website. Dies ergab eine Analyse* der ums ...


19.07.2013 | New Media & Software


Kabel Deutschland beauftragt eprofessional


Hamburg, 24. Juni 2013 - Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) setzte sich im Pitch um den Performance-Mark ...


24.06.2013 | New Media & Software


SEO für die neue Facebook-Suche: Fördern Sie die Interaktion mit den Fans


Hamburg, 17. April 2013 - Mit der Einführung der Facebook Graph Search sind auch SEOs auf den Plan gerufen, sich um ein gutes Ranking zu kümmern. Da ...


17.04.2013 | New Media & Software


Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional


Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen Hamburg, 15. April 2013 – Michael Hartwig, seit März als n ...


15.04.2013 | Internet


Mehr Herz, weniger Text: zehn Conversion-Booster zum Valentinstag


Hamburg, 8. Februar 2013 - Valentinstag ist mittlerweile auch in Deutschland ein wichtiger Tag für den Handel. Im Schnitt hat jeder dritte Deutsche s ...


08.02.2013 | New Media & Software


So verbessert Compelling Content das Google-Ranking


Hamburg, 14. November 2012 - Mit den Quality-Updates Panda und Penguin konfrontierte Google Website-Betreiber und Portale mit neuen Relevanz-Kriterien ...


14.11.2012 | New Media & Software


Fünf To-dos für Online-Shops


Hamburg, 29. Oktober 2012 - Online-Shopping wird immer beliebter: Demnach wird der Einzelhandel laut Handelsverband Deutschland in Deutschland bis End ...


29.10.2012 | New Media & Software


dmexco 2012: eprofessional präsentiert neue Marke EproPlus


Hamburg, 3. September 2012 - Bei der Performance Agentur eprofessional dreht sich auf der dmexco alles um das Thema Compelling Content. Das Unternehme ...


03.09.2012 | New Media & Software


Mobile ist das zentrale Thema im Online-Marketing 2012


Hamburg, 20. August 2012 - Mobile Marketing, Social Media und die Customer Journey Analyse sind die drei wichtigsten Trends im Online-Marketing 2012. ...


20.08.2012 | New Media & Software


Guter Content hilft gegen Panda&Co (Expertenumfrage)


Hamburg, 16. August 2012 - Hochwertiger, relevanter und aktueller Content ist das beste Mittel, um den neuerlichen Google Updates wie Panda oder Pengu ...


16.08.2012 | New Media & Software


eprofessional erweitert Portfolio um Portalaufbau


Hamburg, 23. Juli 2012 - Die Performance-Agentur eprofessional, ein Tochterunternehmen des Performance Marketing-Netzwerks Zanox, erweitert ihr Produk ...


23.07.2012 | New Media & Software


Für Unternehmen: Facebook-Check in fünf Minuten


Hamburg, 26. Juni 2012 - Jedes zweite klein- und mittelständische Unternehmen nutzt Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. Mindestens ...


26.06.2012 | New Media & Software


So gelingt Verlagen der Einstieg ins Facebook-Universum


Hamburg, 19. April 2012 - Maximale Erlöse oder maximale Reichweite? Diese Fragen müssen sich Verlage und Medienmarken derzeit stellen, wenn sie ihre ...


19.04.2012 | Medien und Unterhaltung


Provinzial Rheinland ist der beste auf Facebook


Hamburg, 14. November 2011 – Versicherungen verschenken Potenziale bei Facebook. Dies wird insbesondere deutlich, wenn man sich die Kommunikations- ...


14.11.2011 | Marketing


Kathinka Arlit steigt in die Geschäftsleitung auf


Hamburg, 18. Oktober 2011 – Die Performance Marketing Agentur eprofessional holt Kathinka Arlit in die Geschäftsleitung. Die 37-Jährige kam Ende 2 ...


18.10.2011 | Vermischtes


Mit Adwords-Anzeigen Kunden auch mobil erreichen


Hamburg, 8. September 2011 – Jahrelang ein gehyptes Thema, ist Mobile Advertising nun zu einem wichtigen Werbekanal geworden. Die Deutschen surfen i ...


08.09.2011 | Marketing


Internetnutzer wünschen sich mehr Kreativität in der Werbung


Hamburg, 23. August 2011 – Schlechte Noten für Online-Werbung: Jeder vierte Internetnutzer findet nicht, dass Werbung unterhaltsamer und kreativer ...


23.08.2011 | Marketing


Die fünf wichtigsten Trends im Online Marketing für die nächsten 12 Monate


Hamburg, 16. August 2011 – Kreativität in der Online Werbung, Social Marketing und Multichannel-Tracking sind die wichtigsten Trends im Online-Mark ...


16.08.2011 | Marketing


10 Tipps für erfolgreichere Facebook Werbung


Hamburg, 9. August 2011 – Facebook ist für viele Unternehmen ein wichtiger Kanal zum Kundendialog und auch zum Verkauf. Werbeanzeigen in dem weltwe ...


09.08.2011 | Marketing


Jeder zweite Internetnutzer schätzt kostenfreie Websites dank Onlinewerbung


Hamburg, 19. Juli 2011 – Jeder zweite deutsche Internetnutzer (52 Prozent) findet es gut, dass durch Internetwerbung die Nutzung der meisten Website ...


19.07.2011 | Marketing


Mobile SEA ist mehr als eine Verlängerung von Adwords auf mobile Endgeräte


Hamburg, 14. Juni 2011 – Mobile Advertising ist in aller Munde, denn die Deutschen surfen immer öfter via Smartphone und iPad von unterwegs. Auch d ...


14.06.2011 | Marketing


Diese zehn Produktsuchmaschinen lohnen sich für E-Shops


Hamburg, 16. Mai 2011 – Laut Bitkom nutzen 41 Prozent der Internet-User Preisvergleichsportale als Entscheidungshilfe bei ihrem Online-Einkauf. Der ...


16.05.2011 | Online-Shopping


Betriebsblindheit senkt Conversion


Hamburg, 28. April 2011 – Website- und Shopbetreiber generieren über Online-Marketing Traffic und damit potenzielle Käufer für ihre Produkte und ...


28.04.2011 | Marketing


Internetnutzer zwingen Online-Werber zum Umdenken


Ob Online-Werbung gefällt oder missfällt, hängt häufig davon ab, in welcher Form sie dem User begegnet. So findet mehr als die Hälfte der Interne ...


19.07.2007 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z