Cadreon verstärkt Führungsteam
Aline Zenses leitet nun bei Cadreon als Director Client Services ein dreiköpfiges Team am Standort München. In dieser Position entwickelt sie bestehende Kundenportfolios weiter und zeichnet für den Bereich Client Services von Cadreon Deutschland verantwortlich. Ebenfalls übernimmt die 32-Jährige das gesamte Client Relationship Management. Vor ihrem Wechsel zu Cadreon war sie bei Microsoft Advertising in UK und Deutschland tätig - zuletzt als Product Manager für Scale Display in München. Sie betreute Kunden wie Telekom, Zalando und O2. Davor arbeitete sie für Microsoft und Google in Dublin/Irland.
Der Display- und Digital-Media-Spezialist Hossein Houssaini führt das dreiköpfige C.O.R.E.-Team in Frankfurt/München. Als Director C.O.R.E & Sales Engineering (Campaign, Optimisation, Reporting & Engineering) baut er die strategischen Partnerschaften zu Service- und Technologie-Plattformen aus. Außerdem entwickelt Houssaini das Leistungsportfolio sowie das Qualitätsmanagement von Cadreon weiter. Seine Karriere begann er bei Google - DoubleClick als Technical Analyst für DACH und UK. Direkt vor seinem Eintritt bei Cadreon war er für Google in Düsseldorf als Rich Media Sales Manager für die Regionen DACH und Nordics tätig.
"Die außergewöhnlich gute Entwicklung von Cadreon im deutschen Markt zeigt, dass unsere Leistungen ankommen und wir strategisch richtig aufgestellt sind", sagt Michael Dunke, CEO bei Universal McCann (UM) und President und CEO von MAP Deutschland, Frankfurt. "Viele Unternehmen, gleich ob Bestandskunden oder Interessenten, haben mittlerweile den Wert von Targeting und Audience Management erkannt und kommen immer öfter mit Anfragen auf uns zu - Tendenz steigend." Daher plant Cadreon, das derzeit 10-köpfige Team bis Ende 2012 auf bis zu 15 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und München zu erweitern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Cadreon wurde im Jahr 2009 als erster Zielgruppen-Marktplatz weltweit gegründet und setzt seither neue Maßstäbe im "Audience Management". Dabei bezieht die Plattform alle Kanäle des digitalen Marketings ein, um einen effektiven und effizienten Einsatz getätigter Investitionen zu sichern. Mit einem technologie- und datengetriebenen Ansatz, sowie hochentwickelten, prädiktiven Algorithmen analysiert und kauft das System konkrete Zielgruppen. Basierend auf einem umfassenden Pool an anonymisierten Profil- und Transaktionsdaten erstellt Cadreon spezifische Datenbanken für jeden einzelnen Kunden. Auf diese Weise können sie über eine einzige zusammenhängende Plattform direkt mit ihren Zielgruppen kommunizieren. Dabei bildet die Plattform eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppensegmente und hinterlegt diese mit einem monetären Wert für den Kunden. Dies garantiert geringe Streuverluste und einen signifikant höheren ROI.
Für mehr Infos nutzen Sie bitte http://www.cadreon.com
Cadreon
Kolja Brosche
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
kolja.brosche(at)cadreon.com
069/79404 0
http://www.cadreon.com
Datum: 23.07.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 685867
Anzahl Zeichen: 2729
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kolja Brosche
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 069/79404 0
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 815 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cadreon verstärkt Führungsteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cadreon (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).