Website-Flatrate: Full-Service-Webseite zum Preis eines Handyvertrages
Eine professionelle Firmenwebseite ist gewöhnlich mit hohen Kosten oder viel Aufwand verbunden, weshalb kleinere Unternehmen oft darauf verzichten. Mit dem Full-Service-Angebot der Firma Net-Concepts ist es nun möglich, zu einem geringen monatlichen Festpreis eine professionelle Website zu erhalten.
Geschäftsinhaber Markus Döllinger erklärt: "Wir bieten als Full-Service-Provider einen Internetauftritt, bei dem sich der Kunde selber um nichts kümmern muss." Außerdem wird garantiert, dass es keine versteckten Kosten und keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Kündigungen sind monatlich möglich, wodurch Kunden eine sehr hohe Flexibilität erhalten.
Zu Beginn kann jeder Kunde sich aus einer Auswahl verschiedener Layout-Vorlagen das Design seines Internetauftrittes aussuchen. Die Gebühr für die Einrichtung der Seite beträgt einmalig 99 Euro netto. Die Durchführung einer redaktionellen Änderung pro Monat ist bereits inklusive. Während der Vertragslaufzeit erfolgen in regelmäßigen Abständen Sicherungen und Updates, die ein einwandfreies Funktionieren und die Sicherheit der Seite gewährleisten.
Ist ein Existenzgründer, Gewerbebetrieb oder Kleinunternehmer bereit 89,90 Euro netto im Monat zu zahlen, dann erhält er eine Website Flatrate Plus, die noch etwas mehr bietet als die Basisausführung. So können beispielsweise mehr Seiten und E-Mail-Adressen eingebunden werden und es sind mehr textbasierte Änderungen pro Monat möglich. Als zusätzlicher Reiz für den User können dabei auch Bildgalerien, Gästebücher und Diashows integriert werden.
Eine Website Flatrate ist eine günstige Alternative für kleine Unternehmen, die sich ohne viel Aufwand im Internet eine professionelle Präsenz einrichten lassen möchten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das inhabergeführte Unternehmen Net-Concepts (Inhaber: Herr Markus Döllinger) mit Sitz im bayrischen Störnstein hat sich auf die Bereiche Webdesign und Consulting spezialisiert. Der Kundenstamm setzt sich aus kleineren Unternehmen zusammen, die mit individuell ausgewählten Werbestrategien zum Erfolg geführt werden sollen. Besondere Angebote stehen für Mediatoren, Mediziner und die Inhaber von Ferienimmobilien zur Verfügung.
Net-Concepts
Markus Döllinger
Ahornweg 12
92721 Störnstein
info(at)net-concepts.de
09602 6191191
http://www.net-concepts.de
Datum: 24.07.2012 - 07:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 686139
Anzahl Zeichen: 2430
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Döllinger
Stadt:
Störnstein
Telefon: 09602 6191191
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Website-Flatrate: Full-Service-Webseite zum Preis eines Handyvertrages"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Net-Concepts (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Internet ist in der heutigen Zeit aus dem privaten und sozialen Bereich genauso wenig wegzudenken wie aus der beruflichen Praxis. Online-Shopping, Social Networking (z.B. Facebook, Twitter, etc.) und die Zusammenarbeit über E-Mail oder spezielle Cloud-Systeme sind Hilfsmittel, auf die heutzutag
Weitere Mitteilungen von Net-Concepts
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ernennt certSMS von whatever mobile zum ZIM-Erfolgsbeispiel ...
Hamburg, 24.07.2012 - certSMS, das "zertifizierte Einschreiben" mit rechtssicherem Nachweis über die Zustellung, ist ein Produkt des Mobile Solutions Providers whatever mobile GmbH in Hamburg. Aufgrund der innovativen Entwicklung und des Marktpotenzials ernannte das Bundesministerium für
Barcode 1.0: iPhone-App scannt Barcodes, QR-Codes und Data Matrix Codes! ...
iPhone draufhalten, Code scannen, Informationen auslesen, Informationen nutzen: “Barcode” ist der ultimative Code-Scanner für die Hosentasche. Unterwegs können mit der App ganz leicht Barcodes, QR-Codes und Data Matrix Codes ausgelesen und interpretiert werden. Die in den Codes
Banking 4i 4.2: Banking-App für iPhone & iPad senkt seinen Preis dauerhaft auf 9,99 Euro ? und zahlt Altkäufern 10 Euro zurück! ...
Mobiles Banking auf dem iPhone und auf dem iPad: Die Universal-App “Banking 4i” macht es möglich. Passend zum Update 4.2 wird der Preis der App dauerhaft von 19,99 auf 9,99 Euro gesenkt. Das ist sicherlich einmalig im App-Business: Altkunden bekommen sogar die 10 Euro Differenz
Mein-Deal: Führende Schnäppchen-App jetzt auch mit AppDeals! ...
Die erfolgreichen Schnäppchenjäger aus Berlin nehmen eine neue Beute ins Visier: Die kostenlose Universal-App Mein-Deal meldet bereits täglich die neuesten Spar-Schnäppchen aus dem Web. Jetzt kommen auch noch die AppDeals hinzu – Apps für das iPhone und das iPad, die kurzfristig güns




