Mittendrin statt außen vor - DocCheck startet digitale Visitenkarte für Unternehmen

Mittendrin statt außen vor - DocCheck startet digitale Visitenkarte für Unternehmen

ID: 687567

DocCheck erweitert sein Angebot um einen neuen Service: Unternehmen haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Informationen kostenfrei und treffsicher in der medizinischen Community zu platzieren. DocCheck InSite heißt der neue Microsite-Service, der die Reichweite der DocCheck Community mit den Vorteilen einer Website kombiniert.



(firmenpresse) - Köln, 25.07.2012 – DocCheck erweitert sein Angebot um einen neuen Service: Unternehmen haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Informationen kostenfrei und treffsicher in der medizinischen Community zu platzieren. DocCheck InSite heißt der neue Microsite-Service, der die Reichweite der DocCheck Community mit den Vorteilen einer Website kombiniert.

Über 850.000 registrierte Healthcare Professionals bilden dabei den passenden Nährboden für zielgenaues und erfolgreiches Verbreiten von Produktinformationen und Angeboten. „Eine Website muss man erst aufwendig bewerben, um als Unternehmen die richtige Zielgruppe zu erreichen“, weiß Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer der DocCheck Medical Services GmbH. „Mit DocCheck InSite ist man dagegen mittendrin und kann sofort loslegen.“

Der neue Service ermöglicht direktes Feedback durch die Nutzer: Mit der Kommentarfunktion können die Nutzer zum Beispiel Fragen stellen oder ein Produkt bewerten. Ein Empfehlungsbutton sorgt schließlich dafür, dass die Microsite weiter in der Community verbreitet wird. Produktinformationen oder Angebote erhalten so innerhalb der Zielgruppe Viralität.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DocCheck Medical Services
DocCheck ist mit mehr als 850.000 Mitgliedern die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa. Im Gesundheitsmarkt verfügt DocCheck damit über eine überdurchschnittlich hohe Reichweite: Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied.

DocCheck bietet seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services rund um das Thema Healthcare. Darüber hinaus erhalten die Nutzer über den DocCheck-Login
Zugang zu den Fachkreisbereichen von über 2.500 angeschlossenen Medizin-Websites. Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen eMarketing und eCommerce.
Eine stetig wachsende Anzahl von Fachverlagen nutzt die Möglichkeit, über DocCheck kostenpflichtige Inhalte ("Paid Content") anzubieten.



PresseKontakt / Agentur:

DocCheck AG
Corporate Communications
Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49 - 221 - 920 53-139
fax: +49 - 221 - 920 53-133
eMail: presse(at)doccheck.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Lazarus Effect ReCover? Thrombektomiegerät erhält CE-Kennzeichnung Jetzt neu in der Versandapotheke mediherz.de Eucerin Even Brighter bei Pigmentflecken
Bereitgestellt von Benutzer: DocCheckGruppe
Datum: 25.07.2012 - 14:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 687567
Anzahl Zeichen: 1510

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mumme
Stadt:

Köln


Telefon: +49 - 221 - 920 53-139

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mittendrin statt außen vor - DocCheck startet digitale Visitenkarte für Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DocCheck Medical Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kampagnen steigen lassen ...

Mitmachen können alle Kampagnen und Aktionen, die medizinische Themen über soziale Medien verbreiten. Ob YouTube-Kanal, Videoblog, Twitter-Feed oder Facebook-Aktion: Was zählt, ist die Idee, freches Kommunizieren, Kreativität und die Interaktion ...

Rekrutiert: Neue Feldherrin für DocCheck Research ...

Köln, 27.11.2014 – Seit dem 1. November 2014 leitet Anja Wenke DocCheck Research. Was sie mitbringt: Rund 15 Jahre Know-how in der Markt-, Medien und Werbewirkungsforschung und breite Branchenerfahrung auf nationaler und internationaler Ebene. ...

Alle Meldungen von DocCheck Medical Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z