Karlsruhe 05.01.09; PRODATA übernimmt für MICHELIN OnWay die Abwicklung der diesjährigen Winterpr

Karlsruhe 05.01.09; PRODATA übernimmt für MICHELIN OnWay die Abwicklung der diesjährigen Winterpromotion

ID: 68989

Mit dem Service MICHELIN OnWay profitiert jeder MICHELIN Reifenkäufer* von innovativen Serviceleistungen: Reifenpannen-Service, Rundum-Reifengarantie und SOS Routeninformation.



(firmenpresse) - Auch die diesjährige Winterpromotion von MICHELIN OnWay ist wieder etwas Besonderes: Beim Kauf von vier MICHELIN-Reifen innerhalb des Aktionszeitraums erhält der Kunde einen Media Markt-Einkaufsgutschein. Die komplette Abwicklung von der Prüfung aller notwendigen Belege und Rechnungen bis zur Erfassung der Promotion wird von PRODATA in Karlsruhe als Fullservice Projektagentur übernommen.

Bis zu 11.000 Anträge gehen täglich bei PRODATA ein. Die Anträge werden gemäß den vorgegebenen Aktionskriterien geprüft und professionell per OCR erfasst. Die Daten werden aufbereitet und in die Datensysteme von MICHELIN überspielt. Innerhalb kürzester Zeit kann sich der Kunde über seinen Gutschein freuen.

Mit Aktionen wie der Winterpromotion von MICHELIN OnWay zeigen MICHELIN und PRODATA auch im fünften Jahr Ihrer umfangreichen Zusammenarbeit im Bereich Dialogmarketing einmal mehr, wie effiziente und erfolgreiche Kundenbindung funktioniert.


* Kauf von mind. 2 Reifen für Pkw, LeichtLKW- und Offroad-Fahrzeuge unter 3,5t (ausgeschlossen sind Erstausrüstungsreifen, Oldtimer- und Rennreifen sowie Reifen für Campingwagen und Anhänger)


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PRODATA:
Seit mehr als 18 Jahren unterstützt PRODATA als Projektagentur und Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.

Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.


Über MICHELIN
Seit über 100 Jahren bestimmt Michelin den Markt für Reifen, Reifenprodukte und Reiseführer entscheidend mit. Das Programm umfasst allein 3.300 Reifentypen sowie rund 36.200 Einzelprodukte – vom kleinsten Einzelreifen bis zum 6 Tonnen schweren Spezialreifen. Eingesetzt werden Michelin Produkte in nahezu allen denkbaren Fahr- und Flugzeugen, vom Rennrad über das Motorrad, Pkw und Lkw, vom Traktor über den Airbus bis zum Space-Shuttle. 68 Produktionsstandorte in 18 Ländern sowie Verkaufsorganisationen in über 170 Ländern garantieren den schnellen und effizienten Vertrieb von Michelin Produkten.



Leseranfragen:

Anfragen bitte an unsere Pressestelle presse(at)prodata.de!



PresseKontakt / Agentur:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: PRESSE(at)PRODATA.DE
Tel: 0721-98 171-650



drucken  als PDF  an Freund senden  SPANESS – Location und Angebote mit dem gewissen Etwas Das Buch „Deutsche Großstädte bis 250.000 Einwohner
Bereitgestellt von Benutzer: PRODATA
Datum: 05.01.2009 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68989
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

76135 Karlsruhe



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 825 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Karlsruhe 05.01.09; PRODATA übernimmt für MICHELIN OnWay die Abwicklung der diesjährigen Winterpromotion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rund 128.000.000 Euro für Energieforschung in Karlsruhe ...

Karlsruhe, 22. März 2013. In Karlsruhe und einem Umkreis von 25 km werden bei Fraunhofer Gesellschaft und Helmholtz-Gemeinsaft insgesamt etwa 128.000.000 Euro Budget für die Energieforschung investiert, rund 1.000 Mitarbeiter kommen dabei zum Einsa ...

Karlsruher Unternehmen Prodata erhebt und visualisiert Daten ...

Karlsruhe, 11. März 2013. Bundesweit werden Mittel in Höhe von etwa 846.000.000 Euro für Energieforschung an Forschungsorganisationen eingesetzt, Hochschulen setzen Mittel in Höhe von bis zu 672.000.000 Euro ein. Mit etwa 32 Prozent des Gesamtbud ...

Alle Meldungen von PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z