Die Kunst, zu begeistern: Erster ladies dental talk in Frankfurt am Main

Die Kunst, zu begeistern: Erster ladies dental talk in Frankfurt am Main

ID: 691885

EU-Unternehmensbotschafterin lädt zu erfolgreicher Veranstaltungs-Reihe für Zahnmedizinerinnen



Die EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff lädt zum ersten ladies dental talk in Frankfurt.Die EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff lädt zum ersten ladies dental talk in Frankfurt.

(firmenpresse) - Fachgespräche, netzwerken und genießen: Am 31. Oktober 2012 lädt EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff Zahnärztinnen zum ersten ladies dental talk nach Frankfurt ein. Mit-Initiatorinnen sind Andrea Bauer, Geschäftsführerin des Dentallabors ZahnAkzente sowie Sylvia Deußer, die gemeinsam mit ihrem Mann die galler Zahntechnik GmbH leitet. Beide Labore haben Ihren Sitz in Frankfurt.

Ab 17 Uhr startet der Netzwerkabend in dem Restaurant Holbein’s, direkt neben dem Frankfurter Städel Museum. Auf dem Programm stehen ein Impulsvortrag zur Neuausrichtung des Städels auf Kundenbedürfnisse sowie eine Museumsführung. Der Titel: „Wie Frauen die Kunst beeinflussten. Das Bild der Frau bei den Alten Meistern bis zur Gegenwart“.

Netzwerken in stilvollem Ambiente

„Ein wesentlicher Aspekt des ladies dental talk besteht darin, quer zu denken und sich von anderen Branchen für den eigenen Praxiserfolg inspirieren zu lassen“, so Dr. Karin Uphoff. „Die zweite Säule ist das Netzwerken. Dazu wird bei einem 3-Gänge-Menü im Holbein’s Foyer zum Ausklang des Abends Gelegenheit sein.“

Weitere Informationen zum ladies dental talk sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten interessierte Zahnmedizinerinnen auf der Website www.ladies-dental-talk.de oder per Mail unter info@ladies-dental-talk.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund: ladies dental talk

Erfolgsgeschichten beginnen oft auf Nebenschauplätzen außerhalb der Geschäfts- und Praxisräume: hier ein inspirierendes Gespräch, dort ein Vortrag oder Kontakt, durch den sich neue Ideen und andere Perspektiven auftun. Der ladies dental talk möchte genau dies unterstützen. Er wurde von der EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff im Oktober 2010 ins Leben gerufen und wird in verschiedenen Städten Deutschlands durchgeführt.
Der ladies dental talk möchte zur persönlichen und beruflichen Erfolgsgeschichte von Zahnmedizin-erinnen beitragen. Mal präsentiert er Ihnen innovative Unternehmenswege, mal vermittelt er besonderes Know-how zu fachspezifischen Themen. Der ladies dental talk bringt Zahnärztinnen mit interessanten Menschen aus unterschiedlichen Branchen zusammen und motiviert sie, mehr zu wollen und noch erfolgreicher zu sein. Dies alles in einem Rahmen, der zu Gesprächen und zum Netzwerken einlädt.



Leseranfragen:

Frau Samya Bascha-Döringer
Tel. 0 64 21 – 40 79 5-0 (Durchwahl: -17)
info(at)ladies-dental-talk.de



PresseKontakt / Agentur:

ladies dental talk
c/o uphoff pr & marketing GmbH
Alfred-Wegener-Str.6
35039 Marburg

Frau Samya Bascha-Döringer
Tel. 0 64 21 – 40 79 5-0 (Durchwahl: -17)
Fax: 06421 – 40 79 5-79
info(at)ladies-dental-talk.de



drucken  als PDF  hunting heads International – Neuer Bereich “Doc Search” Vorsicht Arzt: Neue Organe für Reiche per Vorkasse
Bereitgestellt von Benutzer: uphoffprmarketing
Datum: 01.08.2012 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 691885
Anzahl Zeichen: 1455

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Samya Bascha-Döringer
Stadt:

Marburg


Telefon: 06421-40795-0

Kategorie:

Ärzte


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 577 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Kunst, zu begeistern: Erster ladies dental talk in Frankfurt am Main"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ladies dental talk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ladies dental talk jetzt auch für Führungsfrauen aus Zahntechnik ...
Erstes Netzwerktreffen mit Stärkungs-Seminar am 3./4. Juni 2016 Die Zahnmedizin wird weiblich. Doch wie sieht es mit der Zahntechnik aus? Noch sind hier nur wenige Frauen auf Entscheidungsebene präsent. Dr. Karin Uphoff, Initiatorin des ladies dental talk, möchte dies ändern. Wie? Indem sie F

Mainzer Erfolgs-Autorin inspiriert Zahnärztinnen im Gespräch über das Selbstverständnis „starker Frauen“ ...
Natürlich, humorvoll und reflektiert: So erlebten die Teilnehmerinnen des 7. ladies dental talk Mainz/Wiesbaden Felicitas Pommerening. Die Mainzer Autorin schreibt über Themen, die Frauen bewegen: Liebe, Freundschaft, Kinderwunsch, Berufsleben. EU-Unternehmensbotschafterin Dr. Karin Uphoff, Mit-I

Hauptgeschäftsführerin der IHK Stade berichtet Zahnärztinnen von ihren Zielen und ihrem Führungsstil ...
Sie ist die erste Frau an der Spitze der Industrie- und Handelskammer (IHK) Stade. Nach mehreren Positionen in Geschäftsführungen von Unternehmen und Institutionen war es für sie ein „folgerichtiger Schritt“. Für die IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum war es nach fast 150-jähriger Geschicht


Weitere Mitteilungen von ladies dental talk


hunting heads International – Neuer Bereich “Doc Search” ...
hunting heads international arbeitet seit über 14 Jahren sehr erfolgreich im Bereich Direct Search von Fach- und Führungskräften für die Industrie. Wir haben uns entschieden, diese erfolgreiche Dienstleistung jetzt auch für den Medizinischen Bereich anzubieten. Mit der Abteilung Doc Search si

Von Medizinern und Managern – Die Zukunft deutscher Krankenhäuser, Ruhl Consulting Mannheim am 28.6.2012 ...
Unter dem Titel „Von Medizinern und Managern – Die Zukunft deutscher Krankenhäuser“ fand am 28. Juni 2012 eine Veranstaltung mit Impulsvorträgen und einer Podiumsdiskussion namhafter Mediziner und Manager aus dem Gesundheitswesen bei der Ruhl Consulting AG in Mannheim statt. Früher stan

AOK Niedersachsen: Keine Vergütungskürzung bei Ergotherapeuten wegen fehlender Arztunterschrift! ...
Bislang werden viele Heilmittelverordnungen wegen kleiner Formalfehler durch die Krankenkassen abgesetzt, also schlichtweg nicht bezahlt, obwohl die Leistungen erbracht wurden. Besonders häufige Absetzungen vermeldeten die Ergotherapeuten bei der AOK Niedersachsen. Zu den Formalfehlern gehört

Preis für eine Schamlippenverkleinerung bei Ihrem Spezialisten in München ...
„Die Verkleinerung der Labien ist, wenn sie richtig gemacht wird, keine schwere Operation. Beachten sollte man dabei nur, sie von einem erfahrenen Chirurgen durchführen zu lassen und keine Billigangebote in Anspruch zu nehmen, auch wenn sie noch so verlockend klingen. Achten Sie auf Ihre Gesundhe


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z