"Lifestyle-Shopping" in Südosteuropa
In den Balkanländern eröffnet ein großflächiges Einkaufszentrum nach dem anderen. Vor dem Fall des Eisernen Vorhangs war der Markt für Einzelhandelsflächen noch klar. Inzwischen ist die Wettbewerbssituation in Südosteuropa durch neumodische Shoppingcenter, die sich „Mall of Sofia“ (Bulgarien) nennen oder „Serdika Center“ oder „The Mall“ gekennzeichnet. Betreiber setzen im Marketing mit Erfolg auf hochwertige 3D Visualisierungen und integrierte Kommunikation.

(firmenpresse) - Als nächstes eröffnet das größte Shoppingcenter Bulgariens, Sofia Ring Mall, im Oktober 2013 die Türen für Besucher. Das Einkaufszentrum befindet sich direkt neben dem neu eröffneten Ikea. Hierbei handelt es sich um eine Investition von über 120 Millionen Euro. Die Mittel schließen neben 172.000 qm Gesamt-Fläche, von der 69.000 qm vermietet werden, Investitionen in Grünanlagen und Infrastruktur.
Südosteuropas neue Shoppingcenter und Geschäftsflächen werden erfolgreich mit hochwertigen 3D-Visualisierungen auf Websites, Multimedia, klassische Plakatwerbung und Print-Anzeigen in Magazinen vermarktet.
Die Berliner Kommunikationsagentur Plenum, mit Unternehmens-Sitz in der Hauptstadt Bulgariens, Sofia bietet internationalen Investoren mit seinen lokalen Partnern aus dem Bereich Architektur auf ein breites Portfolio für das Marketing von Groß-Projekten.
Bau-Träger vor Ort profitieren dabei von der internationalen Expertise des Plenum Teams, welches in den vergangenen Jahren hochwertige Visualisierungen für Projekte in Luxemburg, Deutschland, Brasilien (Buenos Aires), Malaysia (Kuala Lumpur), Katar und China umsetzte.
Themen in dieser Pressemitteilung:
marketing-shoppingcenter
werbeagentur-bulgarien
werbeagentur-osteuropa
werbeagentur-sofia
werbeagentur-berlin
markenfuehrung
vermarktung-einkaufszentren
webdesign
3d-visualisierungen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Plenum ist eine internationale Agentur für Markenführung mit Sitz in Sofia und Berlin.
Ihre Kern-Kompetenzen liegen in den Branchen Medien, Kultur, Finanzen, Konsumgüter, Standort- und Immobilienmarketing, Automobil- und Tourismus.
Mit einem internationalen Team und Netzwerk verbindet Plenum Branchen-Expertise, Ideenreichtum und exzellente Umsetzungen in allen Fragen der Marken- und Unternehmenskommunikation. Internationale Firmen in der Region Südosteuropa profitieren dabei von der Planungssicherheit und bewährten Standards, mit skalierbaren und kalkulierbaren Leistungen.
Nach Wunsch fungiert die Agentur als reiner Mittler bis hin zur Full-Service-Dialogmarketing-Agentur, die das komplette Spektrum der digitalen und analogen Markenkommunikation budgetoptimiert betreuen.
Jeder Mitarbeiter und Partner hat einen gleichen ideellen und wirtschaftlichen Anteil am Unternehmens- und Projekterfolg.
Irina Zachariou
(Key Account Manager SEE)
Plenum Ltd.
Berlin / Germany:
Hauptstrasse 30/31, D-10827 Berlin
TEL +49 30 / 60 989 44 72
Sofia Bulgaria:
Denkoglu 26, 1000 Sofia
www.plenum.com.de
Datum: 10.08.2012 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 697632
Anzahl Zeichen: 1617
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irina Zachariou
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 / 60 989 44 72
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.08.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 558 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Lifestyle-Shopping" in Südosteuropa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Plenum Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).