Mitarbeiter-Motivation ist Erfolgsfaktor in Sanierungsprozessen
Paul und Collegen Consulting gibt Praxistipps zur Einbindung der Belegschaft und zur Steuerung von Maßnahmen in der Implementierungsphase. Webinar am 21.08.2012, 11:00 Uhr
Im Anschluss an den 30-Minutenvortrag sind alle Teilnehmer zur Diskussion eingeladen. Anmeldungen für das kostenlose Informationsangebot sind ab sofort via Online-Registrierung auf der Website oder per E-Mail an berlin@paulcollegen.com möglich.
Weitere Webinarthemen und ?termine:
18.09.2012: Eine neue finanzielle Basis finden ? Das ideale Zusammenspiel von Unternehmen mit Beratern und Mergers and Acquistions
16.10.2012: Beispiele erfolgreicher leistungswirtschaftlicher Sanierung ? Warum und wie Techniker und Kaufleute zusammenarbeiten müssen und können
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2002 begleitet die Soziätet selbstständiger Manager und Unternehmensberater Firmen und deren Gesellschafter in Veränderungsprozessen und Krisensituationen bis hin zur und aus der Insolvenz. Ausgerichtet auf die individuelle Situation der Mandanten unterstützt das Team in der Beratung, dem Projektmanagement und durch die temporäre Übernahme von Führungspositionen bis hin zur Organstellung als Geschäftsführer oder Vorstand. Nationale und internationale Kunden schätzen die facettenreiche Branchenkompetenz sowie das hohe Umsetzungstempo.
Reichsstraße 92a, 14052 Berlin
Datum: 14.08.2012 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 699591
Anzahl Zeichen: 1823
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Paul
Stadt:
Berlin
Telefon: (49) 30 30 36 67 58
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 239 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitarbeiter-Motivation ist Erfolgsfaktor in Sanierungsprozessen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
paul und collegen consulting gmbh & co.kg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).