Erfolgreich zugebissen: sixx holt mit "Being Human" 2,0 Prozent Marktanteil
ID: 701824
US-Serie "Being Human" auf sixx: 2,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer zogen in die übernatürlichste WG aller Zeiten mit ein.
So geht es nächste Woche (Donnerstag, 23.8.12, 21.00 Uhr) bei
"Being Human" weiter: Der Geist Sally leidet darunter, dass sie sich
nie von ihrem Ehemann verabschieden konnte. Ihre Mitbewohner, der
Werwolf Josh und Vampir Aidan, lassen sich einen Vorwand einfallen,
um Sally diesen Wunsch zu erfüllen. Doch wird ihr Plan aufgehen?
Aidan hat außerdem noch ein ganz anderes Problem: Rebecca, eine junge
Frau, die von ihm gebissen wurde, ist nun ein blutrüstiger Vampir.
Aidan versucht Schlimmes zu verhindern und wird dabei vor eine
wichtige Entscheidung gestellt ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.08.2012
(vorläufig gewichtet: 16.08.2012); wo nicht anders angegeben,
beziehen sich alle Zahlen auf die werberelevante Zielgruppe 14-49 J.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl Sprecherin sixx Tel: 089-9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.08.2012 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 701824
Anzahl Zeichen: 1407
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreich zugebissen: sixx holt mit "Being Human" 2,0 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).