Rolls-Royce führt Provenance Programm und Online-Locator für Fahrzeuge aus Vorbesitz ein
ID: 703892
Rolls-Royce führt Provenance Programm und Online-Locator für Fahrzeuge aus Vorbesitz ein
Rolls-Royce Motor Cars präsentiert das neue Provenance Programm für zertifizierte Fahrzeuge aus Vorbesitz sowie dazu passend einen Online-Fahrzeug-Locator. Mit ihm können Interessenten schnell und bequem ihr Wunschfahrzeug per iPad, Smartphone oder Computer finden.
Nur Fahrzeuge im allerbesten Zustand werden ins Provenance Programm aufgenommen. Käufer, die sich für eines dieser Fahrzeuge entscheiden, können sich daher darauf verlassen, eine sichere Investition zu tätigen. So besitzen die Fahrzeuge des Provenance Programms eine zweijährige Gewährleistung sowie einen zweijährigen Wartungsservice, der weltweit bei jedem autorisierten Händler durchgeführt werden kann. Zur Zertifizierung gehören außerdem eine unabhängige Prüfung der Fahrzeughistorie und der Kilometerlaufleistung, eine Übergabeinspektion und eine umfassende Fahrzeugaufbereitung für den Kunden. Das Provenance Portal im Internet ist das erste Angebot seiner Art, das sowohl über www.rolls-roycemotorcars.com als auch über die Webseiten der Händler aufgerufen werden kann. Die Anwendung ist intuitiv zu bedienen und erlaubt dem Benutzer, Filter anzuwenden und Fahrzeuge zu vergleichen. Dazu legt er zunächst ein Land und dann das Modell fest, bevor er Kriterien wie Fahrzeugalter, Laufleistung, Preisrahmen oder Farbe vorgibt. Die Option "My Provenance" erlaubt dem Anwender zudem, sich für einen Benachrichtigungsdienst anzumelden, der ihn per SMS oder E-Mail informiert, sobald ein Fahrzeug im Bestand ist, das den gewünschten Kriterien entspricht. "Alle Rolls-Royce Kunden sind viel beschäftige Menschen, egal ob sie ein neues Fahrzeug oder eines aus Vorbesitz erwerben. Und sie erwarten stets kompromisslose und hervorragende Standards", erklärt Torsten Müller-Ötvös, CEO von Rolls-Royce Motor Cars. "Gleichzeitig gehen die Kunden auch davon aus, dass jede Facette des unvergleichlichen Rolls-Royce Erlebnisses unkompliziert ist. Mit dem neuen Provenance Programm, das durch den Fahrzeug-Locator ergänzt wird, können wir die feinsten Rolls-Royce Automobile aus Vorbesitz anbieten und sie für unsere Kunden ganz einfach auffindbar machen."
Weitere Informationen
Sie finden alle Pressemitteilungen und Pressemappen sowie eine große Auswahl
hochauflösender Bilder zum Download auf unserer Media-Website Pressclub
www.press.rolls-roycemotorcars.com
Fernsehsender erhalten aktuelles Footage von Rolls-Royce Motor Cars unter
www.thenewsmarket.com/rolls-roycemotorcars.com oder per E-Mail an
journalisthelp@thenewsmarket.com
Sie finden Rolls-Royce Motor Cars auch auf Facebook
www.facebook.com/rolls-roycemotorcars oder auf Youtube
www.youtube.com/rolls-roycemotorcars
Ruth Hucklenbroich
Rolls-Royce Motor Cars
Corporate Communications Manager Germany / Austria
Phone: +49 (0) 89 382 60064
Mobile: +49 (0) 176 601 60064
Fax: +49 (0) 89 382 39163
E-mail: ruth.hucklenbroich@rolls-roycemotorcars.com
Website: www.press.rolls-roycemotorcars.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.08.2012 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 703892
Anzahl Zeichen: 3796
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.