Skyfillers bringt geteilte Exchange Elemente auf Smartphones
Mit colup ist es jetzt möglich, geteilte Kalender, Aufgaben und Kontakte per Smartphone abzurufen. Die App ist ab sofort für iOS und Android im App Store und in Google Play erhältlich.
Für die Weiterentwicklung der App ist das Feedback der Nutzer entscheidend. Wie auch in allen anderen Bereichen setzt Skyfillers deshalb auf einen ständigen Dialog mit den Benutzern. Die Entwickler stehen als direkte Ansprechpartner zur Verfügung, egal, ob es um technische Probleme oder die Entwicklung neuer Features in zukünftigen Versionen geht.
Erfahren Sie mehr über colup auf unserer Webseite oder laden Sie die App direkt im App Store oder bei Google Play herunter.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Skyfillers GmbH begleitet und betreut Unternehmen in verschiedenen Bereichen der IT. Neben der Softwareentwicklung berät Skyfillers bei komplexen IT-Projekten und begleitet diese von der Planung über die Implementierung bis hin zum dauerhaften Betrieb. Als international tätiger Software as a Service-Anbieter betreibt das Unternehmen zudem eine eigene Cloud-Plattform mit verschiedenen Lösungen aus den Bereichen Kommunikation und Kooperation wie unter anderem Hosted Exchange oder Hosted Sharepoint. Weitere Informationen finden Sie unter www.skyfillers.com.
Datum: 24.08.2012 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 706396
Anzahl Zeichen: 1174
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Teichert
Stadt:
Flensburg
Telefon: 0461 40481035
Kategorie:
Mobile Business & TK
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.08.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 392 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Skyfillers bringt geteilte Exchange Elemente auf Smartphones"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Skyfillers GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).