Valora Retail bringt ok.- Energy-Drink auf den deutschen Markt

Valora Retail bringt ok.- Energy-Drink auf den deutschen Markt

ID: 708421

Deutschland-Premiere für Eigenmarke ok.-: Energie tanken für 1 Euro



ok 25cl Energy drinkok 25cl Energy drink

(firmenpresse) - Hamburg, 28. August 2012 - Aufbauend auf dem durchschlagenden Erfolg in der Schweiz bringt Valora Retail ihre Eigenmarke ok.- auch auf den deutschen Markt: Ab sofort sind die ok.- energy drinks bundesweit in mehr als 100 ausgewählten P&B und k kiosk Filialen erhältlich. Damit bietet Valora Retail vor allem ihren jungen Kunden eine preisgünstige und qualitätsbewusste Alternative zum bisherigen Getränke-Sortiment.

Die eigene Valora-Produktlinie ok.- ist in der Schweiz bereits etabliert: Seit 2009 bietet der Micro-Retailer in seinen Filialen die ok.- Produkte im Preiseinstiegssegment - mit stetig wachsenden Absatzzahlen. Nun schwappt die ok.- Erfolgswelle auch nach Deutschland, wo Valora Retail mit dem ok.- energy drink gleich den Topseller der Eigenmarke in ihren Regalen anbietet. Dabei gibt"s viel Power für wenig Geld: Der ok.-energy drink und ok.- energy light kosten gerade einmal 1 Euro!

"Energie tanken ist voll ok.- ": Mit diesem Slogan steht der ok.- energy drink für alternativen Trinkgenuss, der gerade bei jüngeren Kunden besonders beliebt ist. Das koffeinhaltige Molkenmischerzeugnis in der 25-cl-Dose präsentiert sich bei seiner Deutschland-Premiere im bewährt puristischen Packungsdesign. Begleitet wird die Produkteinführung von einer Werbekampagne am Point of Sale mit Schaufenster-Platzierung, Postern und ok.- Warenträgern.

"Bei der Expansion unseres Netzwerks aller k kiosk und P&B-Filialen erweitern wir das Convenience-Angebot - und dazu gehört auch unsere Eigenmarke ok.- ", erklärt Lars Bauer, Geschäftsführer von Valora Retail Deutschland. "Der coole Energy-Drink in der schwarzen Dose soll unser Convenience-Sortiment stärken und stellt zugleich eine faire Preis-Alternative zu den bestehenden Markenartikeln dar."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Valora Retail Deutschland betreibt das bundesweit größte Kiosk-Netzwerk und ist Marktführer im deutschen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel. Das Unternehmen ist mit seinen Kiosk-Filialen, Presse- und Tabakfachverkaufsstellen, Convenience-Stores sowie Bahnhofsbuchhandlungen an allen hochfrequentierten Lagen vertreten: in Einkaufszentren, Warenhäusern sowie an Bahnhöfen und Flughäfen. Die mehr als 1.660 Filialen teilen sich auf in rund 1.300 Presse- und Tabakfachverkaufsstellen, knapp 175 Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen sowie 185 Convenience-Stores. Der Unternehmenssitz von Valora Retail Deutschland ist Hamburg.

Valora Retail ist der führende Spezialist für den kleinflächigen Einzelhandel und betreibt insgesamt rund 2.900 Verkaufsstellen in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen gehört zum Schweizer Valora-Konzern. Mehr Informationen unter www.valora.com.



PresseKontakt / Agentur:

Straub & Linardatos GmbH
Janet Niemeyer
Kirchentwiete 37-39
22765 Hamburg
niemeyer(at)sl-kommunikation.de
(040) 39 80 35-580
http://www.sl-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bunzlauergrosshandel zeigt soziales Engagement Mit Stickerei lassen sich Textilien edel gestalten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.08.2012 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 708421
Anzahl Zeichen: 1885

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Adrienne Schmidthals
Stadt:

Hamburg


Telefon: (040) 28 01 56-28

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1127 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Valora Retail bringt ok.- Energy-Drink auf den deutschen Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Valora Retail Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Führender Micro-Retailer setzt auf klare Formatstrategie ...

Hamburg, 03. Mai 2012 - Valora Retail Deutschland passt nach dem Erwerb der Convenience Concept GmbH die Organisationsstruktur an: Damit nimmt Deutschlands führender Micro-Retailer eine stärkere Fokussierung seiner Formate und Kompetenzfelder vor. ...

Alle Meldungen von Valora Retail Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z