flyeralarm ist neuer Sponsor beim FC Bayern München
Die Online-Druckerei unterstützt den Fußball-Rekordmeister als offizieller Druck- und Classic Partner
FC Bayern Energy(firmenpresse) - Würzburg / München, 31.August 2012. Ab sofort unterstützt Europas größte Online-Druckerei flyeralarm den FC Bayern München als offizieller Druck- und Classic Partner. Damit erweitert das Würzburger Unternehmen sein Engagement beim Verein: Seit 2011 ist flyeralarm bereits Hauptsponsor und Druckpartner des FC Bayern München Basketball. "Wir freuen uns, neben Basketball jetzt auch im Bereich Fußball mit dem FC Bayern zusammenarbeiten zu können. Mit dem Verein verbinden uns Werte wie Leidenschaft, Dynamik und Bodenständigkeit. Dafür steht der FC Bayern seit Jahrzehnten und das sind auch die Gründe für die große Beliebtheit des Klubs. Für uns liegt daher die Partnerschaft nahe", sagt Thorsten Fischer, Gründer und Geschäftsführer von flyeralarm.
"Wir freuen uns auf unseren neuen Partner", erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vor-standsvorsitzender der FC Bayern München AG. "flyeralarm ist ein junges, aktives und innovatives Unternehmen und passt damit sehr gut zum FC Bayern. Ich bin sicher, dass wir eine gute und erfolgreiche Partnerschaft leben werden."
Das erste gemeinsame Projekt steht schon in den Startlöchern: Zum Bundesligastart bedruckt flyeralarm die Energydrink-Dose "FC Bayern Energy". Das Getränk wird als lizensierter Fanartikel in den FC Bayern Fanshops und online zum Verkauf stehen. "Mit diesem Produkt zeigen wir, dass wir mit voller Energie dabei sind und uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison freuen", so Fischer weiter. Darüber hinaus wird flyeralarm in den Business Bereichen in der Allianz Arena präsent sein.
Als Classic Partner zeigt sich flyeralarm im VIP-Bereich der Allianz Arena und im Megastore. Hier präsentiert das Unternehmen die FC Bayern Fotobox, in der sich Besucher vor einem ausgewählten Fußball-Motiv fotografieren lassen können.
Durch die neue Partnerschaft mit dem FC Bayern München baut flyeralarm sein Sponsoring im Fußballbereich weiter aus. Das Würzburger Unternehmen ist als Bandenwerber bei den Qualifikationsspielen der DFB-Nationalmannschaft der Herren präsent und unterstützt die Fußballklubs von Borussia Dortmund, FC St. Pauli und Würzburger Kickers. Darüber hinaus engagiert sich flyeralarm im Basketball, im Rudern und fördert Sportler aus der Region Mainfranken.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
flyeralarm ist Europas größte Online-Druckerei mit Sitz in Würzburg. Die stark expandierende Unternehmensgruppe hat sich auf die Herstellung, Weiterverarbeitung und den Vertrieb von Druckprodukten spezialisiert. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art - vom Flyer bis zum fest gebundenen Buch. Derzeit hat flyeralarm fünf Produktionsstandorte rund um die Ballungsräume Würzburg und Dresden. Der Druckspezialist bearbeitet täglich durchschnittlich 10.000 Aufträge und erwirtschaftete 2011 einen Umsatz von 230 Millionen Euro. 99 Prozent der Aufträge werden online abgewickelt, zusätzlich stehen den Kunden in Würzburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Dresden, Stuttgart, Nürnberg und Berlin auch flyeralarm Stores zur Verfügung. flyeralarm wurde im Jahr 2002 gegründet und hat rund 1.500 Mitarbeiter. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Italien, Österreich, Polen, Spanien und den Niederlanden tätig.
flyeralarm GmbH
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
presse(at)flyeralarm.de
0931-465840
http://www.flyeralarm.de
Datum: 03.09.2012 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 712567
Anzahl Zeichen: 2383
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presse- undÖffentlichkeitsarbeit
Stadt:
Würzburg
Telefon: 0931-465840
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 488 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"flyeralarm ist neuer Sponsor beim FC Bayern München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
flyeralarm GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Würzburg, 23. Juni 2020. Digitale Werbeaktivitäten gehören in der Kundenansprache zunehmend zu den wichtigsten Maßnahmen. Nun ist das auch für Unternehmen jeder Größe einfach umsetzbar. Mit FLYERALARM Digital ist es ohne Vorkenntnisse und ohne eigenen Social-Media-Account möglich, digitale A
FLYERALARM ab der Saison 2019/2020 neuer Namensgeber der Frauen-Bundesliga des DFB (FOTO) ...
FLYERALARM, zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich zählend sowie eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen - wird neuer Namenssponsor der Frauen-Bundesliga des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Partnerschaft mit der dann offiziell heißenden "FLYERALA
Deutschlands innovativste Unternehmen: FLYERALARM erhält erneut Top-Bewertung in "brand eins"-Untersuchung ...
Würzburg, 04. März 2019 - Durch den Einsatz des Sammeldruckverfahrens hat FLYERALARM zu Beginn der Unternehmensgeschichte im Jahr 2002 eine ganze Branche revolutioniert. Heute zählen die Würzburger nicht nur zu den führenden Online-Druckereien Europas, sondern erweitern ihr Portfolio kontinuier
Weitere Mitteilungen von flyeralarm GmbH
Fußball im Kopf - Fortuna im Herzen ...
Um für die Jubiläumssaison der Bundesliga gut gerüstet zu sein, hat Fortuna Düsseldorf seinen Profikader mit gleich 18 Neuzugängen verstärkt. Neben 7.000 neuen Vereinsmitgliedern und 31.000 verkauften Dauerkarten hat sich beim Traditionsclub vom Rhein aber auch an der digitalen Front etwas get
"TAG DER LEGENDEN"2012 AM MILLERNTOR - CARLSSON ART IST PARTNER! ...
CARLSSON ART HAMBURG freut sich, in diesem Jahr Partner des "TAG DER LEGENDEN" zu sein, der am 9. September 2012 zum 8. Mal am Millerntor auf St.Pauli stattfinden wird. Zu Gunsten der Projekte von NESTWERK e.V. schnüren nationale und internationale Weltklasse-Fußballer in Hamburg noch ei
Rheinische Post: Terror im Fußball ...
von Robert Peters Die Gewalt von sogenannten Fußball-Fans hat eine neue Dimension erreicht. Kölner Hooligans haben den Spieler Kevin Pezzoni massiv bedroht. Der Profi hat deshalb um die Auflösung seines Vertrags gebeten. Ein beispielloser Fall. Da ist es nicht mehr damit getan, die allgem
Sky Experte Surerüber Vettel: "Der WM-Kampf ist wieder neu eröffnet" ...
Marc Surer (Sky Experte)... ...über Vettels WM-Chancen: "Er ist jetzt absolut wieder im WM-Rennen. Natürlich braucht man weiterhin Pech von einem Alonso, dass er da wirklich wieder in den Kampf eingreifen kann. Wenn ich mir die Stärken der Autos ansehe und so wie der Red Bull heute gef




