Maxi mit neuem Look und klarer Linie

Maxi mit neuem Look und klarer Linie

ID: 715838

Maxi mit neuem Look und klarer Linie



(pressrelations) -
Das junge Frauenmagazin wird optisch hochwertiger - und traut sich umso mehr

Hamburg, 6. September 2012 - Das junge Frauenmagazin Maxi hat sich mit der Ausgabe 10 (EVT: 06.09.2012) einen neuen, hochwertigen Look gegeben: Die Redaktion hat das Cover aufgeräumt, Schriften angepasst und Farben reduziert. Das optische Bild ist damit insgesamt klarer, ruhiger und eleganter. Der Neueindruck setzt sich im Innenteil mit neu gestalteten Aufmacherseiten fort, die die Leserführung unterstützen. "Mit dem visuellen Re-Touch bleibt Maxi gewohnt sympathisch, ist aber klarer in der Linie und den Botschaften", beschreibt Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH, die kleinen Änderungen mit großer Wirkung.

Der neue Stil bedeutet auch noch mehr Eigenständigkeit: Die Frauenzeitschrift, bei der Stil im Kopf anfängt, will sich umso mehr trauen. "Maxi ist für überraschende Darstellungsformen und Inszenierungen bekannt", bestätigt Chefredakteurin Ann Thorer das Konzept. "Vor allem unsere Modeproduktionen zeichnen sich immer durch einen ungewöhnlichen Aufhänger oder eine unerwartete Perspektive aus." In der aktuellen Ausgabe wird der Seventies-Look von dem 66-jährigen Model Eveline Hall präsentiert, das in Schlaghosen Co. noch genauso sexy aussieht wie damals in den Siebzigern.

Die Redaktion von Maxi hat nicht nur an der Optik, sondern auch an den Inhalten gefeilt: Zum Einstieg in das Heft machen kompakte Trendseiten Lust auf schöne Dinge, unter anderem der "Look des Monats" und der "Trend des Monats". Neu sind auch Rubriken wie "Best of" mit Designerstücken unter 500 Euro, "Maxis Pannenhilfe" mit hilfreichen Tipps für den Alltag oder der "Maxi-Beautycheck" mit Produkttests.

Das neue Cover von Maxi (ET: 06.09.2012) kann als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anja Hermann


Tel: 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com


Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund 100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher Staffelstart für 'Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!' und 'Raus aus den Schulden' bei RTL! Fortuna in der Fernsehwoche: Jedes Heft ist gleichzeitig ein Los
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.09.2012 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 715838
Anzahl Zeichen: 2659

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 220 mal aufgerufen.

Nexberg Bewertungen: Investieren ohne Stress ...

  Im Internet gibt es Hunderte von Brokerfirmen, von denen jede versucht, Aufmerksamkeit mit greller Werbung, größtenteils unrealistischen Versprechungen und „Superkonditionen“ zu erlangen. Doch erfahrene Online-Trader wissen: Hinter ei ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z