Fortuna in der Fernsehwoche: Jedes Heft ist gleichzeitig ein Los

Fortuna in der Fernsehwoche: Jedes Heft ist gleichzeitig ein Los

ID: 715839

Fortuna in der Fernsehwoche: Jedes Heft ist gleichzeitig ein Los



(pressrelations) -
Kreative Gewinnspielaktion mit insgesamt über 10.000 Euro Preisgeld

Hamburg, 6. September 2012 - Im Fernsehen hat gerade wieder die Saison für Quizshows begonnen, doch satte Geldgewinne locken jetzt auch in der aktuellen Fernsehwoche (Ausgabe 37/2012, EVT: 07.09.2012). Teilnehmer müssen dazu weder eine Bewerbung schicken, noch ihr Wissen unter Beweis stellen: Jedes Heft der Programmzeitschrift ist gleichzeitig ein Los! Die Losnummer steht direkt auf Titelseite oder auf den Abo- und Botenaufklebern für Abonnement-Kunden. Diese Nummer geben die Leser einfach per Anruf bei der Fernsehwoche-Gewinnhotline an. Insgesamt werden über 10.000 Euro unter den Gewinnern verlost.

"Wir verzichten einmal komplett auf Rätselraten Co.: Mit der Fernsehwoche kann praktisch jedem Leser Fortuna lächeln!", so Beatrix Kruse, Chefredakteurin Fernsehwoche, über die kreative Gewinnspielaktion der Programmzeitschrift mit Herz.

Das Titelcover der aktuellen Ausgabe kann unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden. Informationen für Anzeigenkunden gibt es bei Thomas Schmidt, Tel.: 040/3019-3160, oder thomas.schmidt@bauermedia.com .


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anja Hermann
Tel: 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com



Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund 100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Maxi mit neuem Look und klarer Linie Der Deutsche Comedypreis 2012 - Die Nominierungen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.09.2012 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 715839
Anzahl Zeichen: 2027

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.

Nexberg Bewertungen: Investieren ohne Stress ...

  Im Internet gibt es Hunderte von Brokerfirmen, von denen jede versucht, Aufmerksamkeit mit greller Werbung, größtenteils unrealistischen Versprechungen und „Superkonditionen“ zu erlangen. Doch erfahrene Online-Trader wissen: Hinter ei ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z