Witte Pumps&Technology GmbH wird Finalist 2012

Witte Pumps&Technology GmbH wird Finalist 2012

ID: 717008

Weltmarktführer als Partner



(PresseBox) - Kunden aus den Bereichen der Kunststoff-, Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie durch maßgeschneiderte Lösungen für Zahnradpumpen ein Optimum an Verfahrenssicherheit zu geben ist das Ziel des Unternehmens. Deshalb entwickeln und produzieren 40 Mitarbeiter hochwertige Präzisions-Zahnradpumpen, Sonderlösungen für die Industrie und bieten zusätzlich auch eine Reihe Standardpumpen an. Die neuesten technischen Erkenntnisse aus Produktentwicklungen mit den Kunden und aus Kooperationspartnerschaften fließen in die Baureihen ein und gewährleisten einen sehr hohen technologischen Standard. Neben Service und Ersatzteilen für die eigenen Pumpen ist auch ein umfassendes Servicepaket für Zahnradpumpen anderer Hersteller im Angebot.
Das Unternehmen ist sehr innovativ, wie zahlreiche Produkt- und Markenentwicklungen sowie technische Modernisierungen bestätigen. Es verfügt darüber hinaus über weltweite Präsenz und hat einen außergewöhnlich hohen Standard im Kundenservice. Gründe dafür, dass es in seinem Bereich zu den Weltmarktführern zählt.
Im regionalen Engagement beteiligt sich das Unternehmen an materiellen und finanziellen Projekten im sozialen, sportlichen und kulturellen Bereich.
Die Witte Pumps & Technology GmbH wurde 2012 zum 1. Mal von der EDUR-Pumpenfabrik Eduard Redlien GmbH & Co. KG zum Wettbewerb nominiert.
Zur Witte Pumps:
http://www.kompetenznetz-mittelstand.de/unternehmen/witte-pumps-technology-gmbh
Zur Auszeichnungsliste:
http://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/auszeichnungsliste/schleswig-holsteinhamburg.html
Bilder zum Download stehen ab Montag den 10.9.2012 ab 16:00 Uhr zur Verfügung:
http://www.mittelstandspreis.com/servicebereich/foto-download.html

Die Oskar-Patzelt-Stiftung mit Sitz in Leipzig nimmt sich bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht jährlich im Herbst den Wirtschaftspreis ?Großer Preis des Mittelstandes?.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Oskar-Patzelt-Stiftung mit Sitz in Leipzig nimmt sich bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht jährlich im Herbst den Wirtschaftspreis ?Großer Preis des Mittelstandes?.



drucken  als PDF  Energie zum mitnehmen D+H Mechatronic AG wird Preisträger 2012
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.09.2012 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 717008
Anzahl Zeichen: 2137

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Leipzig



Kategorie:

Elektro- und Elektronik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 434 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Witte Pumps&Technology GmbH wird Finalist 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oskar-Patzelt-Stiftung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gemeinsam Zukunft sichern! ...
Der „Große Preis des Mittelstandes“ ist seit 1995 einer der begehrtesten Wettbewerbe für mittelständische Unternehmen in Deutschland und findet seither großen Anklang und zahlreiche Teilnehmer. Für den von der Oskar-Patzelt-Stiftung mit Sitz in Leipzig jährlich ausgelobten Wettbewerb ginge

Noch genau 100 Wochen bis zur 100. Gala in Düsseldorf ...
Der „Große Preis des Mittelstandes“ ist seit 1995 einer der begehrtesten Wettbewerbe für mittelständische Unternehmen in Deutschland und findet seither großen Anklang und zahlreiche Teilnehmer. Der Wettbewerb trägt zur öffentlichen Würdigung des Mittelstandes als Hoffnungsträger und Wirt

Bundesverdienstkreuz für Oskar-Patzelt-Stiftung ...
Petra Tröger wurde am 23. November 2016 in Dresden die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Die engagierte Unternehmerin ist Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, die den jährlichen Wettbewerb ?Großer Preis des Mittelstandes? ausrichtet. Die hohe


Weitere Mitteilungen von Oskar-Patzelt-Stiftung


D+H Mechatronic AG wird Preisträger 2012 ...
Mit der Vision gestartet, ein weltweit führendes Unternehmen für Rauch- und Wärmeabzug (RWA) zu werden und von der Mission getrieben, durch innovative natürliche Rauchabzugs- und Lüftungskonzepte sowohl das Wohlbefinden und die Sicherheit der Menschen in einem Gebäude nachhaltig zu steigern a

Energie zum mitnehmen ...
Man ist gerade unterwegs, da ist so ein Notebook schon ganz praktisch um an der frischen Luft wichtige Aufgaben zu erledigen. Man will schließlich das schöne Wetter nicht verpassen. Und dann passiert es, der Akku verlässt einen. Dabei hätte es so schön werden können. Da wäre es doch praktisch

Küchengeräte und Elektroartikel schnell im Internet einkaufen ...
Früher wurde fast alles mit der Hand gemacht. Möhren reiben, Teig rühren, Wäsche wachsen und glätten, Schmutz zusammen fegen, für all das gab es keine Maschinen. Im Zuge der Weiterentwicklung gibt es heute kaum noch eine Arbeit, für die es keine Maschine gibt. Entsafter, Staubsauger, Telefon,

Trockenes Gas bietet mehr Sicherheit ...
Der störungsfreie Betrieb von Fahrzeugen, die mit Erdgas betrieben werden, ist eng verknüpft mit der Qualität des Gases beim Betanken. Zentraler Punkt hierbei ist der vorhandene Flüssigkeitsanteil von Wasser und Kondensat. Um die Spurenfeuchte in Stichproben zu bestimmen, hat Michell Instrument


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z