Visual IQ wertet seine Software für Szenarioplanung mit der Markteinführung von IQ Sage 3.0 auf

Visual IQ wertet seine Software für Szenarioplanung mit der Markteinführung von IQ Sage 3.0 auf

ID: 718903

Das"Was-wäre-wenn?"- Tool nutzt Datenüber frühere Ergebnisse im Attribution-Management für die Erstellung von Empfehlungen für die optimale Media-Planung



(firmenpresse) - (ddp direct) NEEDHAM, MA -- (Marketwire) -- 09/11/12 -- Der Anbieter von Cross-Channel-Marketing-Intelligence-Software Visual IQ gab heute bekannt, dass IQ Sage 3.0 zur Auslieferung bereitsteht. Es handelt sich um eine aufgewertete Version des Softwaremoduls der Firma für die Szenarioplanung im Attribution Management. Sage 3.0 verwendet Daten über frühere Ergebnisse für die schnelle und einfache Vorhersage künftiger Leistungen und die Aufstellung maßgeschneiderter Media-Planungen unter Verwendung einer optimalen Kombination von Taktiken, die an konkreten Budgets, Abschlusszielen und vorgegebenen Kosten je Abschluss ausgerichtet sind.

Mediapläne werden traditionell an Messungen des letzten Klicks festgemacht. Diese antiquierte Methode ist in die Kritik geraten, nachdem immer mehr Werbetreibende festgestellt haben, dass diese Messungen ungenau sind. Mit Sage 3.0 können Werbetreibende den Einsatz dieser suboptimalen Informationen und mangelhafte Ergebnisse in ihren Mediaplänen vermeiden, indem sie Daten früherer Marketingerfolge nutzen, die mit der Marketing-Attribution-Software von Visual IQ bearbeitet wurden und deshalb genauer sind. Die werbetreibenden Unternehmen können am Bildschirm schnell und einfach mehrere unterschiedliche Szenarien für die Mediaplanung durchspielen und verschiedene "Was-wäre-wenn?"-Szenarien prüfen. Anschließend erstellen sie einen umsetzbaren Mediaplan und sparen Zeit, Kosten und Aufwand für Live-Tests potenzieller Strategien und Taktiken.

Das IQ Sage-Modul ist Bestandteil der IQ Intelligence Suite und kam erstmalig 2008 auf den Markt. Das neueste Release enthält erstmalig zahlreiche bemerkenswerte Funktionen, die Lösungen für die real existierenden Herausforderungen bieten, denen sich Mediaplaner, Käufer und Analysten tagtäglich stellen, u.a.:

"Das Wissen und die Anwendung des Attribution Managements entwickelt sich rasend schnell. Deshalb arbeiten wir noch härter und schneller, um der Kurve weiterhin vorauszueilen", sagte Manu Mathew, CEO und Mitbegründer von Visual IQ. "Unsere heutige Bekanntmachung beweist unser Bestreben, auf konkrete Bedürfnisse unserer Mandanten zu reagieren, wenn wir darauf bauen, dass sie von der größeren Gemeinschaft der Werbetreibenden begrüßt werden. Die Nachfrage nach neuen Funktionen für ihre der Entwicklung unterworfenen Bedürfnisse bei der Mediaplanung bestand und IQ Sage 3.0 ist die Antwort".



Visual IQ steht mit seinen Reportingtools und Instrumenten für die Optimierung von Prognosen sowie mit seinen Planungstools "an der Spitze in dieser Kategorie", befindet The Forrester Wave: Interactive Attribution Vendors, Q2 2012. Die Lösungen des Unternehmens werden bei führenden Marken und Agenturen weltweit eingesetzt, u.a. bei AT&T, American Express, Omnicom, Orange Communications und Zalando. Weitere Informationen über IQ Sage 3.0 und das komplette Paket an Lösungen finden Sie auf www.visualiq.com.

Über Visual IQ Visual IQ ist der Hersteller der leistungsstärksten kanalübergreifenden Marketing Intelligence Software-Produkte der Welt. Die gehostete IQ Intelligence Suite des Unternehmens bietet in den Marketingdaten des Unternehmens versteckte kanalübergreifende Leistungsdaten und liefert umsetzbare Empfehlungen zur Verbesserung der Marketingeffizienz. Diese Empfehlungen erlauben es der werbenden Wirtschaft und Agenturen, ihre Werbestrategien und Taktiken anzupassen und ihre Marketing-Renditen über den gesamten Marketingmix erheblich zu steigern - sowohl on- als auch offline.

Die Funktionalität der Produkte basiert auf einer Kombination aus einer leistungsstarken, anwenderfreundlichen Schnittstelle und mehrdimensionalem fraktionierten Attribution Management und Szenariotechniken, die Vermarktern klare Möglichkeiten zur Optimierung und Verbesserung aufzeigen. 2012 wurde Visual IQ von Forrester Research zum Führer im Bereich interaktiver und kanalübergreifender Attribution ernannt.

Visual IQ können Sie unter info@visualiq.com oder www.visualiq.com erreichen.

Info-Kontakt: Katelyn Holbrook Version 2.0 Communications kholbrook@v2comms.com 617-426-2222

Info-Kontakt:
Katelyn Holbrook
Version 2.0 Communications
kholbrook@v2comms.com
617-426-2222
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Axway kündigt sichere Alternative zu cloudbasierten Filesharing- und Collaboration-Diensten an DataSquare wird Oracle Gold Level Partner mit Fokus auf Oracle Agile PLM
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.09.2012 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 718903
Anzahl Zeichen: 4616

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 469 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Visual IQ wertet seine Software für Szenarioplanung mit der Markteinführung von IQ Sage 3.0 auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bombardier hält Investorentag ab ...

(Mynewsdesk) MONTREAL, QUÉBEC (KANADA -- (Marketwired) -- 11/14/17 -- Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) wird seinen jährlichen Investoren- und Analystentag am Donnerstag, den 14. Dezember 2017, nachmittags in New York abhalten. G ...

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z