The „Trojan Award 2008“ — jetzt bewerben! Preisgeld von € 2.000
Mit Cleverness ins Herz der Kunden — so lautet die Erfolgsformel des Trojanischen Marketings. Bis 31. März 2009 läuft jetzt die Bewerbungsfrist für den „Trojan Award 2008“!

(firmenpresse) - Was haben Red Bull und das trojanische Pferd gemeinsam? Richtig: eine clevere Idee. Denn beide bahnten sich geschickt den Weg zum Ziel – ins belagerte Troja das eine. In die Herzen und Köpfe der Konsumenten die anderen.
Die Liste erfolgreicher „Trojaner“ lässt sich fortsetzen: nach den Griechen die Kultlimo Bionade, 3M mit seinen Post-its, [yellow tail] Australian Wine, Kärcher, … und vielleicht die Strategie Ihres Unternehmens!
Bewerben sie sich deshalb jetzt für den „Trojan Award 2008“! Bis zum 31. März 2009 können Unternehmen, Privatpersonen, Studentinnen und Studenten teilnehmen, wenn sie:
• als Unternehmen eine erfolgreiche Marketingaktion mit trojanischen Methoden realisiert haben
• als Privatperson eine besonders clevere trojanische Marketingaktion beobachtet haben
• sich als Studierende im Rahmen des Studiums mit der Analyse trojanischer Marketingaktionen beschäftigt haben.
Bewerbungen können formlos eingereicht werden unter pferd@TrojanischesMarketing.com
Der „Trojan Award 2008“ ist mit 2000 Euro dotiert und wird gestiftet von der Fachhochschule des bfi Wien. Das Preisgeld kommt der St.-Anna-Kinderkrebsforschug in Wien zugute.
P.S.: Mehr zum Thema „Trojan Award 2008“, zur von Roman Anlanger und Wolfgang A. Engel entwickelten Strategie „Trojanisches Marketing“ und zum Buch „Trojanisches Marketing“ aus dem Haufe-Verlag unter www.TrojanischesMarketing.com.
P.P.S: Mit Platz 4 auf dem Book-Ranking von Financial Times Deutschland und Wirtschaftsblatt Österreich belegt „Trojanisches Marketing“ von Anlanger und Engel die vorderste Position eines Marketing Buches!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Roman Anlanger gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum. Anlanger ist Studiengangsleiter für das Fachhochschulstudium „Technisches Vertriebsmanagement“ an der Fachhochschule des bfi Wien und ist für das Lehr- und Forschungspersonal verantwortlich. Anlanger hat zwei Hochschulstudien erfolgreich absolviert, ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und hält auch Vorlesungen in anderen wissenschaftlichen Institutionen. Anlanger ist Erfinder des Trojanischen Marketings und erfolgreicher Buchautor (Bestseller: Trojanisches Marketing). Außerdem ist er gefragter Top-Referent und berät Unternehmungen im Bereich Marketing, CRM und Vertrieb.
Roman Anlanger
Trojanisches Marketing
Hörnesgasse 16
A-1030 Wien
Tel: +43-664-43 63 852
E-Mail: roman.anlanger(at)trojanischesmarketing.com
Website: www.TrojanischesMarketing.com
Datum: 04.02.2009 - 19:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71906
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roman Anlanger
Stadt:
Wien
Telefon: +43-664-4363852
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 636 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The „Trojan Award 2008“ — jetzt bewerben! Preisgeld von € 2.000"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Trojanisches Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).