Trojanisches Marketing

Trojanisches Marketing

Roman Anlanger gehört zu den führenden Marketing- und Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum. Er hat zwei Hochschulstudien erfolgreich absolviert, ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer. Anlanger ist Studiengangsleiter für das Fachhochschulstudium ?Technisches Vertriebsmanagement? an der Fachhochschule des bfi Wien und für das Lehr- und Forschungspersonal verantwortlich. Neben seiner Dozententätigkeit an der FH des bfi Wien hält er auch Vorlesungen an anderen wissenschaftlichen Instituten. Ferner ist Anlanger erfolgreicher Bestsellerautor (Trojanisches Marketing, Trojanisches Marketing II ?erschienen 2013), gefragter Top-Referent und berät Unternehmungen im Bereich Marketing, Vertrieb sowie Social Media. Anlanger ist doppelter XING Ambassador und wurde mit den XING Awards ?Bester Netzwerker 2013? sowie ?Innovativstes XING-Event 2013? ausgezeichnet.


Roman Anlanger holt als erster Österreicher zwei XING Awards


Über 13 Millionen Mitglieder weltweit nutzen die Plattform für Geschäft, Job und Karriere, davon mehr als 6,5 Millionen im deutschsprachigen Raum ( ...


20.11.2013 | Bildung & Beruf


Neues Wirtschaftsfachbuch: Trojanisches Marketing II


Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und bleibt genial: Nimm ein Vehikel. Fülle es mit ...


14.11.2013 | Marketing & Werbung


The „Trojan Award 2008“ — jetzt bewerben! Preisgeld von € 2.000


Was haben Red Bull und das trojanische Pferd gemeinsam? Richtig: eine clevere Idee. Denn beide bahnten sich geschickt den Weg zum Ziel – ins belager ...


04.02.2009 | Marketing & Werbung


Harvard Business Manager empfiehlt Trojanisches Marketing


Zitat aus Harvard Business Manager: „Das Kärcher 2005 die US-Präsidentenköpfe am Mount Rushmore säuberte, brachte dem Hersteller von Hochdruckre ...


14.01.2009 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z