Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Telefon Seminar Termin vor

Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in Hamburg am 11.02.09

ID: 72044

Der erste Eindruck am Telefon - wissen Sie wie Sie bei Ihren
Gesprächspartnern ankommen? .... Sind Sie sich sicher...?



(firmenpresse) - In der Telefon Schulung zum Thema "Telefontraining - Telefonverhalten" werden der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien am Telefon, der Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden, aktives Zuhören, professionelle Fragetechniken, Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon
vermittelt.

Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und
Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen und Telefonate. Den ersten Eindruck am Telefon und die professionelle Telefonische Visitenkarte können Sie nun gezielt im Telefongespräch einsetzten. Ihrer möglichen Unsicherheit am Telefon können Sie mit den Kompakttraining-Hilfsmitteln zur Selbstorganisation, zur schnellen Problemanalyse und zur richtigen Nutzung von effektiven Handlungsstrategien ein Ende setzen. Sie erkennen Gesprächskiller, Weichspüler und verbotene Formulierungen und beherrschen
aktives Zuhören und professionelle Fragetechniken um Ihren Kunden stets den
höchsten Grad an Service und Freundlichkeit gegenüber zu bringen. Mithilfe dieser Telefon-Tools können Sie auch in Stesssituationen mit schwierigen Kunden und Situationen routiniert umgehen.

Die Zielgruppe der Kompakttrainings reicht vom inbound und outbound in den
Bereichen des Beschwerdemanagements, der Kundenbetreuung über Call Center, Customer Service, der Telefonzentrale und Service Hotlines bis hin zum Telefonmarketing und Telesales.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen, sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.

Das aktuelle Telefon-Seminar findet am 11. Februar 2009 in Hamburg statt.

Das komplette Seminarangebot für Ihr Telefontraining sowie alle anderen
Seminare von kompakttraining.de finden Sie unter http://www.kompakttraining.de.



Ansprechpartner:
Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service
Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041
Zuständigkeitsbereich: Service Leitung



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Kompakttraining.de
Katharina Büscher
Ferdinandstr. 12
20095
Hamburg
katharina.buescher(at)kontrast-consulting.de
040 78072040




drucken  als PDF  an Freund senden  Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Telefon Seminar  Termin vor Ort in  Hannover am 11.02.09
	Nürnberg hat den Löffel vorn!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.02.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72044
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Büscher
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 78072040

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 722 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) - Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in Hamburg am 11.02.09
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z