Kölner Marketingtag 2009 - Neue Impulse aus der Marketingbranche
Köln, 06.02.2009: Der Kölner Marketingtag 2009 bietet am 24. März im Tropenhaus des Kölner Zoos ein Forum rund um das Thema Marketing. Interessante Vorträge und Diskussionen verschaffen Erfahrungsaustausch, Informationen zu innovativen Maßnahmen und erfolgreichen Marketingstrategien.
- Marketing für einen Zoo - Sponsoring Konzept 2010 (Christopher Landsberg, Vorstand Kölner Zoo)
- Integrierte Kommunikation und deren Controlling am Beispiel der Koelnmesse (Jochen Dosch, Geschäftsbereichsleiter Marketing-Kommunikation & Event Koelnmesse GmbH)
- Die Zukunft des Internets und die Bedeutung für das Marketing (Prof. Dr. Michael Bernecker, Deutsches Institut für Marketing)
- Die Geheimnisse des Käuferverhaltens - Marktforschung am POS (Gunnar Mau, Shoppermetrics Instore Research)
Die Teilnahmegebühr beträgt 49 Euro. Darin enthalten sind Kaffee, Tee und Fingerfood für die Dauer des Events. Eine Diskussionsrunde sowie Erfahrungsaustausch (Networking etc.) bilden den Abschluss.
Weitere Informationen unter www.Koelner-Marketingtag.de. Anmeldung über das Kontaktformular auf der Website oder unter info@marketinginstitut.biz.
Veranstaltungsort: Tropenhaus Kölner Zoo, Riehler Straße 173, 50735 Köln
Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über das DIM
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum der Arbeit des DIM stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das DIM fundierte Forschung mit innovativer Unternehmerpraxis.
Deutsches Institut für Marketing
presse(at)marketinginstitut.biz
Datum: 06.02.2009 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72180
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 610 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kölner Marketingtag 2009 - Neue Impulse aus der Marketingbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DIM Deutsches Institut für Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).