Neue Möglichkeiten für Elektriker aus Regensburg und dem Umland
ID: 722184
Der Regensburger Elektrikerstammtisch bietet teilnehmenden Elektrofirmen neue Möglichkeiten in Bezug auf Erfahrungsaustausch und Kooperation.
Wer da nicht up-to-date ist, hat am Markt schnell verloren. Das wissen Michael Schuster und seine Mitarbeiter vom Doll Elektrogrosshandel. Der Doll hat eben auch ein Herz für die Elektriker und sieht diese nicht nur als Kunden.
Das brachte im Hause Doll so ein paar Entscheidungen mit sich. So unterstützt man seit Jahren die Regensburger Berufsschule bei der Ausbildung des Elektronachwuchses für Handwerksbetriebe von Regensburg und Umgebung.
Das neueste Kind ist dabei ein Stammtisch für Elektriker, welcher in keinster Weise nur für die Doll-Kunden gedacht ist.
Hier soll es um Erfahrungen gehen, welche einzelne Firmen aus Regensburg und Umgebung gemacht haben. Von den positiven und negativen Erfahrungen sollen dann die Teilnehmer des runden Tisches profitieren. Auch Kooperationen sind angedacht. Was möglich ist und was nicht entscheiden die Teilnehmer - ganz in Stammtischmanier und das in gemütlicher Atmosphäre bei einer "Halben" (oder einem anderen Getränk).
Auch eine Website zum Elektrikerstammtisch gibt es. Unter www.elektriker-stammtisch.de kann man sich über Termine informieren, sich in einen Verteiler eintragen oder seine Meinung im Gästebuch der Website äußern.
Am 25.September 2012 findet um 17 Uhr der nächste Elektrikerstammtisch statt. Anmeldungen sind unter www.elektriker-stammtisch.de möglich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Weissenburgstrasse 10, 93055 Regensburg
Datum: 16.09.2012 - 22:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722184
Anzahl Zeichen: 1971
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schuster
Stadt:
Regensburg
Telefon: 0941-798690
Kategorie:
Sport
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 435 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Möglichkeiten für Elektriker aus Regensburg und dem Umland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).