Perfekte Hilfe mit einem Online-Chat
ID: 722223
Kunden werden immer anspruchsvoller und erwarten einen hohen Kundenservice. Gerade im Bereich von Online-Shops ist die Konkurrenz groß und man muss deshalb einiges bieten.
Wer in einem Online-Shop einkauft, der erwartet vom Anbieter auch ein hohes Maß an Kundenservice und zu diesem Service gehört ein hohes Angebot an Hilfestellung. Einer dieser Möglichkeiten den Anforderungen des Kunden und potenziellen Käufers gerecht zu werden, ist ein in den Web-Auftritt integrierter Live-Chat. Die Möglichkeiten die ein solcher Live-Chat bietet, sind sehr vielfältig. Man kann ihn dafür nutzen um dem Kunden Fragen rund um das Produkt auf schnellem Wege zu beantworten, er kann aber auch dafür genutzt werden, um Hilfestellung rund um den Bestellprozess zu geben.
Wichtig ist bei einem solchen Online-Chat auf jeden Fall, dass er sowohl für den Kunden als auch den Anbieter einfach zu bedienen ist. Userlike hat dafür mit seiner Software für einen Online-Chat genau den richtigen Weg gefunden und mit dem Online-Chat von Userlike werden alle Wünsche erfüllt. Die Kunden werden zufrieden gestellt und für das Unternehmen selbst können die Verkaufszahlen gesteigert werden und die Kundenzufriedenheit um ein Vielfaches verbessert werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Userlike.de bietet eine Software-Lösung an, mit der vor allem Betreiber von Online-Shops auf ihrer Webseite einen Live-Chat integrieren können. Mit dieser Maßnahme bietet userlike.de seinen Kunden an, den Kundenservice und damit auch die Kundenzufriedenheit deutlich zu steigern. Mit userlike.de und seinem Programm bietet sich die Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Aachenerstr. 53, 50674 Koeln
Datum: 17.09.2012 - 07:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722223
Anzahl Zeichen: 1533
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Voswinkel
Stadt:
Koeln
Telefon: +499831610061
Kategorie:
Internet
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 262 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Perfekte Hilfe mit einem Online-Chat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Devcores UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).