BBDO Proximity Düsseldorf verstärkt sich mit Strategie-Expertin

BBDO Proximity Düsseldorf verstärkt sich mit Strategie-Expertin

ID: 722707

BBDO Proximity Düsseldorf verstärkt sich mit Strategie-Expertin



(pressrelations) -
Nicola Brown steigt als Executive Planning Director bei BBDO Proximity am Standort Düsseldorf ein.

Nachdem sich die Düsseldorfer BBDO Proximity im Zuge ihrer Kreativ- und Digitaloffensive - zuletzt mit ECD Darren Richardson - massiv verstärkt hat, erhöht sie ihre Schlagkraft jetzt auch im Strategiebereich: Mit Nicola Brown (34) holt sie eine ausgewiesene Creative Plannerin an Bord. Sie wird als Executive Planning Director in das Team um den Strategiechef und Geschäftsführer Rolf Gilgen einsteigen.

Nicola Brown verfügt über große Erfahrung in der strategischen Konzeption integrierter internationaler Kampagnen für Kunden wie Siemens, Mercedes-Benz, Procter Gamble und Henkel. Sie kommt von TBWA Düsseldorf, wo sie zuletzt als Planning Director für kundenübergreifendes Creative und Brand Planning mit Fokus auf FMCG-Marken tätig war. Von 2005 bis 2008 arbeitete sie bereits schon einmal bei BBDO in Düsseldorf: Als Strategic Planner betreute sie u.a. den globalen Braun-Etat. Eine weitere Karrierestation war 2003/2004 Springer Jacoby in Hamburg. Ihre berufliche Laufbahn startete die studierte Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) 2001 bei 12snap, München und London, wo sie an der Planung und Entwicklung von Mobile-Marketing-Lösungen u.a. für adidas und L?Oréal mitwirkte.


Ansprechpartner bei BBDO Germany
Katrin Kühl
Director Corporate Communications

T. +49.211.1379-8430
F. +49.211.1379-91-8430

E-Mail: katrin.kuehl@bbdo.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Drehstart für zwei neue Folgen der erfolgreichen Mit all2e und eZ Publish zum großen Relaunch von SAT1.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.09.2012 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722707
Anzahl Zeichen: 1759

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 520 mal aufgerufen.

Nexberg Bewertungen: Investieren ohne Stress ...

  Im Internet gibt es Hunderte von Brokerfirmen, von denen jede versucht, Aufmerksamkeit mit greller Werbung, größtenteils unrealistischen Versprechungen und „Superkonditionen“ zu erlangen. Doch erfahrene Online-Trader wissen: Hinter ei ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z