JETZT noch mehr SERVICE Online! KAGUMA überarbeitet den Bereich „Hilfe & Service“
ID: 725371
Innovativ und zeitsparend ist die neue Suchfunktion!
Mit der Eingabe von Stichwörtern bekommt der Anwender direkt schnell und einfach die damit verbundenen Themen übersichtlich aufgelistet. Somit sparen sich die Nutzer viel Zeit und bekommen per Mausklick eine schnelle und kompetente Antwort auf häufig gestellte Fragen. Selbstverständlich steht auch weiterhin unter der neuen Rufnummer +49 (0) 811 - 99 87 76 – 0 montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr das Team von KAGUMA persönlich zur Verfügung.
"Wir freuen uns, dass wir hier wichtige Impulse im Markt als Pionier der „Reifen- und Service-Plattform“ setzen können und der Serviceansatz auch inzwischen von anderen verstanden wird", so Marco Schulz Geschäftsführer von KAGUMA. Unter http://www.kaguma.com kann jeder Reifenhändler sich kostenlos anmelden und in den kostenlosen Genuss der vier Service-Module (Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool und dem Einlagerungs-Tool) kommen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kaguma
Datum: 20.09.2012 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 725371
Anzahl Zeichen: 1315
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 327 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JETZT noch mehr SERVICE Online! KAGUMA überarbeitet den Bereich „Hilfe & Service“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KAGUMA GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).