M4Energy e.G. gibt Mitgliedern Preisgarantie / Stabile Gaspreise für komplette Heizsaison
Erdgas ist noch immer die beliebteste Heizenergie. Die aktuell beginnende Heizsaison lässt wie in jedem Jahr die Frage nach den Tarifen des eigenen Versorgers aufkommen. Für Kunden der Energiegenossenschaft M4 Energy gab es jetzt gute Nachrichten: Der Versorger mit Sitz in Dresden wird seine Gaspreise bis mindestens 31. März 2013 stabil halten.
„Entgegen dem Trend vieler Anbieter bis zu 20 Prozent den Gaspreis zu erhöhen, können wir unsere Gaspreise für die komplette Heizperiode stabil halten“, so der Vorstandsvorsitzende der Genossenschaft Maik Junker. „Damit geben wir unseren Mitgliedern eine Garantie, die komplette Heizsaison mit festen Tarifen rechnen zu können.“
Ein Preisvergleich zum jeweiligen aktuellen Anbieter lohnt in jedem Fall, denn schnell können bei einem Wechsel Einsparpotentiale von mehreren Hundert Euro zusammen kommen.
Dass die Energiegenossenschaft M4 Energy e.G. Preisgarantien geben kann, hat nicht zuletzt auch mit der positiven Entwicklung des Energiedienstleisters zu tun. In den letzten Monaten verzeichnete die Genossenschaft nur Zuwächse an Mitgliedern, Abgänge gab es hingegen keine. „Genau wie beim Strompreis können wir auch beim Gas Preisvorteile sofort an unsere Mitglieder weitergeben. Das schließt stabile Preis und zeitliche Garantien ein, “ so Junker.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrund - Über M4Energy e.G.
Die M4 Energy e.G. wurde im Juni 2010 mit Hauptsitz in Dresden gegründet. Im Rahmen eines transparenten Genossenschaftsmodells versorgt das Unternehmen bundesweit Privat- und Gewerbekunden mit Strom und Gas. Aktuell zählt die Genossenschaft mehr als 4.900 Mitglieder. Das Energieunternehmen unterstützt von Beginn an zahlreiche soziale Projekte: Dazu gehören Sportveranstaltungen, Kindertagesstätten oder sozial geförderte Arbeitsplätze.
Informationen:
M4Energy eG • Bertolt-Brecht-Allee 24 • 01309 Dresden
Telefon: 0351 – 65 61 64-0
E-Mail: kontakt(at)m4energy.de • www.m4energy.de
Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Ines Weitermann
Schulzenstraße 4 • 14532 Stahnsdorf
Tel. +49 (0) 3329 69 18 47 • Fax: +49 (0) 3329 69 97 34
E-Mail: info(at)presse-marketing.com
Web: www.presse-marketing.com
Datum: 25.09.2012 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 728493
Anzahl Zeichen: 1536
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ines Weitermann
Stadt:
Bertolt-Brecht-Allee 24 • 01309 Dresden
Telefon: 0351 – 65 61 64-0
Kategorie:
Energiesparen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.09.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 590 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"M4Energy e.G. gibt Mitgliedern Preisgarantie / Stabile Gaspreise für komplette Heizsaison "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
M4Energy eG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Energiegenossenschaft M4Energy eG verzeichnete auch im Jubiläums-Geschäftsjahr 2015 weiteres Wachstum. Das zeigten die Vorträge und Berichte der Genossenschaft, die vor wenigen Tagen in Dresden im Rahmen der jährlich stattfindenden Hauptversammlung bestätigt wurden. "Das Geschäftsj
Chancengleichheit: Energiegenossenschaft M4Energy eG unterstützt Projekte der Thüringer Sozialakademie ...
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Thüringer Sozialakademie gGmbH, welche durch die Energiegenossenschaft seit vielen Jahren auch in sozialen Bereichen aktiv unterstützt wird, wurde auch das Sozialprojekt "Tierische Begleitung" der Kita Vollbrachtfinken in Erfurt erörtert. Der int
Energiegenossenschaft M4Energy eG auch im vierten Geschäftsjahr mit positivem Gesamtergebnis ...
Nachdem die 2010 gegründete Energiegenossenschaft M4Energy eG bereits für das Geschäftsjahr 2013 ein finanziell positives Ergebnis vermelden konnte, wurde auch das Geschäftsjahr 2014 mit weiterem Umsatz- und Gewinnwachstum abgeschlossen. Die Eigenkapitalquote konnte auf 29 Prozent gesteigert wer
Weitere Mitteilungen von M4Energy eG
Ein neues „Herz“ für die Heizung spart Energie und Kosten ...
Gießen. Gute Nachrichten für Eigenheimbesitzer: "Investitionen in veraltete Heizpumpen lohnen sich jetzt noch mehr. Seit September stehen Zuschüsse für insgesamt 10.000 neue Pumpen bereit", erklärte Manfred Hertle van Amen, Geschäftsführer des Fachverbandes Sanitär-, Heizungs- und
Ab dem 1. September hat die Glühbirne ausgedient ...
Königswinter. Ab dem 1. September 2012 tritt die nächste Stufe des Glühlampenverbots in Kraft. Durch die europäische Ökodesign-Richtlinie gilt EU-weit ein Herstellungs- und Vertriebsverbot von 15-, 25- und 40-Watt Glühbirnen. Lediglich der Abverkauf von bereits in den Handel gebrachten Glühla




