Seminar "Der gute Ton am Telefon" im Haller Haus der Wirtschaft
ID: 732051
17. Oktober, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall
17. Oktober, 08:30 - 16:30 Uhr
Der gute Ton am Telefon
Die Kunst des Telefonierens stellt die Visitenkarte eines Unternehmens dar. Richtiges Telefonverhalten heißt die Kunden willkommen und sorgt dafür, dass der Kunde auf Anhieb das erfährt, was er erwartet. Seminarziel ist das sichere Agieren am Telefon in allen Situationen durch Service und Kundenorientierung.
Die Seminarkosten betragen 250,00 Euro.
Referentin ist Anja Diehm aus Weinsberg.
Veranstaltungsort: Haus der Wirtschaft (IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall), Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall-Hessental im Solpark.
Kontakt: Seminarübersichten sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-185, E-Mail: inge.muendlein@heilbronn.ihk.de.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.09.2012 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 732051
Anzahl Zeichen: 993
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heilbronn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 745 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminar "Der gute Ton am Telefon" im Haller Haus der Wirtschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).