10 Jahre Miller Heiman Sales Best Practises Studie

10 Jahre Miller Heiman Sales Best Practises Studie

ID: 733918

Einladung zur Teilnahme an der Verkaufsstudie 2013




(firmenpresse) - Amberg, im Oktober 2012

Die Umfrage zur Miller Heiman Verkaufsstudie 2013 feiert zehnjähriges Bestehen! Die Sales Best Practises Studie ist im Laufe der Jahre für viele Vertriebsleiter und Führungskräfte eine wertvolle und hoch geschätzte Benchmarking-Ressource geworden. Sie gilt in Fachkreisen als die umfassendste Verkaufsstudie für komplexen B2B-Vertrieb. Miller Heiman berät seit mehr als 30 Jahren Vertriebsorganisationen weltweit bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse und Steigerung ihrer Sales Performance. Das Unternehmen gilt als Vorreiter und Pionier im Bereich Vertriebsstrategien und setzt sich für die strategische Bedeutung des Vertriebs im Unternehmen ein.

Die KP2 GmbH, größter Distributionspartner von Miller Heiman weltweit, lädt nun Interessierte zur Teilnahme an der aktuellen Umfrage ein. Die Umfrage ist ab sofort bis Mitte November 2012 unter www.millerheiman.com/kp2 zugänglich. Die Umfrageergebnisse sind für Vertriebsorganisationen im deutschsprachigen Raum umso aussagekräftiger, je mehr Unternehmen aus diesem Gebiet an der Studie teilnehmen.

Die Analyse, die aus den diesjährigen Umfrage-Ergebnissen von Miller Heiman erarbeitet wird, gibt Aufschluss über die aktuellsten Erfahrungen, Erwartungen und Verkaufspraktiken heutiger Vertriebsorganisationen. Dabei werden die Verkaufsstrategien und -taktiken der besonders erfolgreichen Vertriebs-organisationen herausgefiltert und in Vergleich gesetzt zu den sonstigen Unternehmen.


Teilnehmer erhalten im Anschluss an die Umfrage-Teilnahme einen bevorzugten Zugang zu ersten Ergebnissen der Verkaufsstudie 2013, sofortigen Zugang zur Executive Summary der Vorjahres-Umfrage, einen 6-Jahres-Vergleich der Studienergebnisse sowie ergänzende Einblicke in Forschungsergebnisse des Miller Heiman Research Institute zu Themen wie Vertriebsperformance und Vertriebsproduktivität.

Aus Anlass des zehnjährigen Bestehens der Miller Heiman Verkaufsstudie wird KP2 im April 2013 die Ergebnisse im Rahmen einer Roadshow deutschlandweit präsentieren und lädt dabei zur Diskussion der gewonnenen Erkenntnisse nach München, Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg ein.



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Über KP2 GmbH Kreuzer & Partners
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zu den Themen Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an.



PresseKontakt / Agentur:

KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Gabi Wiesneth
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presse(at)key2performance.com
09621 / 91770-0
http://www.key2performance.com



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Datum: 02.10.2012 - 10:30 Uhr
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Ansprechpartner: Frau Andrea Scheibl
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Amberg


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