Webshop Optimierung. Warum die Suchmaschinen zu Freunden machen.
ID: 736941
Es hat wenig Sinn in diesen Tagen gegen den Strom zu schwimmen. Zumal die großen Suchmaschinen im Internet immer cleverer werden. Gibt es Lösungen?

(firmenpresse) - Die Agentur max-magword bietet Webseiten Optimierung der modernen Art. Nicht nur modern, sondern auch so praktiziert und geschult, dass ein Betreiber eines Webshops oder anderen Internet Auftritts, selbst in die Lage versetzt wird, diesen zu steuern. Und zwar in die gewünschte Richtung.
Laut max-magword Agentur haben Vorgehensweisen der vergangenen Tage keine Aussicht mehr auf Erfolg im online Geschäft. Die Parole heute lautet: Hallo Freunde, hallo Suchmaschinen. Es braucht den Beginn und eine stetige Fortsetzung, einer sozusagen freundschaftlichen Beziehung zu den großen Suchmaschinen. Warum ist das so? Diese besagten Suchmaschinen werden immer cleverer, immer treffsicherer, wenn es um das Auffinden eines Ergebnisses einer Suchanfrage geht. Denn das ist deren Job. Einem Suchenden die (möglichst) beste Antwort zu gereichen.
Webseiten Optimierung mit max-magword geht auch genau diesen Weg. Betreibern von Webseiten wird vermittelt, was den Suchmaschinen von heute gefällt. Wie mache ich sie mir zu Freunden.
max-magword zeigt, welche Wege dazu führen, das die Suchmaschinen auf Betreiber von z.B. online Shops auch aufmerksam werden. "Dazu muss allerdings auch etwas beigetragen werden", so Jupp Warncke von mx-magword. Das Ganze geschieht heute auch unter Einbeziehung der großen Portale wie Twitter, Facebook und andere. Es muss Aktivität gezeigt werden. "Es ist eigentlich ganz logisch." so Jupp Warncke weiter. "Je mehr Neues ich zu berichten oder zu vermelden habe, um so interessanter werde ich für die Suchmaschinen". Natürlich gehört auch ordentliches Handwerk dazu.
Als eine der wichtigsten Voraussetzungen ist in diesem Zusammenhang auch eine optimale Ausgangsposition zu nennen. Ebenfalls ein Schwerpunkt der max-magword Agentur. Die von max-magword vorgenommen Einrichtungen und Installationen beinhalten alles, um an das sofortige Umsetzen sinnvoller Maßnahmen zu beginnen. Aufgrund der so entstehenden guten Substanz, ist ein schnelles Vorwärts kommen des eigenen Internet Auftritts, sehr gut nach zu vollziehen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
webseiten-optimierung
webshop-optimieren
online-shop-optimieren
website-marketing
webshop-marketing
shop-marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Akademie für die Nutzung moderner Vertriebskanäle. Schulungen und Seminare für die richtige Anwendung von Social Plattformen.
Wegener
Bettina Wegener
Ortstrasse 22
24769 Fehmarn
betty(at)max-magword.de
040-85598840
http://max-magword.de
Datum: 08.10.2012 - 10:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 736941
Anzahl Zeichen: 2378
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Wegener
Stadt:
Fehmarn
Telefon: 040-85598840
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webshop Optimierung. Warum die Suchmaschinen zu Freunden machen."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wegener (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das optimieren einer Webseite, ob es nun ein Webshop ist oder eine andere Internet Präsenz, ist heute unerlässlich. max-magword bietet aktuell Anfängern, Einsteigern, Gründern das optimale Programmpaket für einen erstklassigen sofort Start. Das bedeutet im Einzelnen, dass verschiedene, erprob
Weitere Mitteilungen von Wegener
Mythos AD(H)S - Kölner Helperior Institut im Kampf gegen Pathologisierung ...
Köln - Das Helperior Institut für AD(H)S in Köln setzt sich mit einem Team aus spezialisierten Nachhilfelehrerinnen und -Lehrern für Schülerinnen und Schüler ein, die aufgrund ihrer AD(H)S-Symptomatik schulische Probleme entwickelt haben. In den meisten Fällen werden die schulischen Schwierig
TU Ilmenau steigert Studierendenzahlen aufüber 7000 ...
Mit 1.530 neuen Studentinnen und Studenten konnte die Technische Universität Ilmenau die Zahl ihrer Studierenden zum soeben begonnenen Wintersemester 2012/13 erneut steigern. An der einzigen technischen Universität Thüringens studieren nun mit insgesamt 7.083 Studierenden mehr als 7000 junge Mä
Aktuelle EDU-CON-Forschung beschäftigt sich mit Social Media ...
Die Sommer- und Herbstmonate werden bei EDU-CON fleißig genutzt, um neue Erkenntnisse aus dem Bereich der Bildungsforschung zu generieren. Forschungsfelder in diesem Jahr: „Internetnutzung Jugendlicher zur Studienwahl“ und „Hochschulen im Facebook“. Wie in jedem Herbst gibt es wieder ein
Die Wissenschaft der Gedankenführung und die Kraft der Gedanken ...
Sobald von der Kraft der Gedanken gesprochen wird, werden einige von Ihnen an Rhonda Byrnes Bestseller "The Secret - Das Geheimnis" denken, in dem die Autorin eine bunte Reihe an "Gelehrten" aufsucht, die ihr von dem sogenannten Gesetz der Anziehung berichten. Seinen Ursprun




