Anti-Aging zum Tele-Birthday:

Anti-Aging zum Tele-Birthday:

ID: 737722

Ricarda M. lanciert zum 17ten Geburtstag von HSE24 neue Kosmetik-Generation



Ricarda M. lanciert neue Pflegeserie „SOS Secrets of Skin“.Ricarda M. lanciert neue Pflegeserie „SOS Secrets of Skin“.

(firmenpresse) - Der Teleshoppingsender HSE24 feiert noch bis zum 14. Oktober 2012 seinen 17. Sendegeburtstag. Neben vielen attraktiven Angeboten und gratis Versandkosten für Bestellungen vom 02.10. bis zum 14.10.2012 um 23:59 Uhr, überrascht auch die Beauty & Lifestyle-Expertin Ricarda M. mit einem wunderbaren Geschenk: mit der innovativen „SOS Secrets of Skin“ erweitert sie ihr beliebtes Kosmetiksortiment „Secrets of Beauty“. Der völlig neue Dermixx4-Aktivstoffmix dieser Serie unterstützt gezielt die Vitalität der Haut und ist für die Hauterneuerung in jedem Alter sowie für jeden Hauttyp geeignet. Am 11.10.2012 wird die neue Beauty-Serie erstmalig von Ricarda M. persönlich bei HSE24 präsentiert.

Ganze vier Jahre wurde der innovative Dermixx4-Komplex in einem deutschen Labor nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt. Das Resultat: eine dynamisierende und verjüngende Hautpflege. Das Geheimnis der „SOS Secrets of Skin“ ist Dermixx4 - die bewusste Synergie von vier Aktivstoffen, die eine positive Wirkung auf die Dermis, also die Haut, haben. Parabenfrei und PEG-frei: Die neue Pflegelinie von Ricarda M. setzt auf Natürlichkeit, wurde inspiriert von neuen Forschungserkenntnissen und setzt auf eine Wirkstoffkonzeption made in Germany.

Die erste Komponente des „SOS Secrets of Skin“ -Wirkstoffkomplexes ist ein so genannter Telomeraseaktivator. Telomere sind Chromosomen-Enden. Der Schutz dieser Telomere durch die Aktivierung eines körpereigenen „Jungbrunnenenzyms“ Telomerase fördert die Hautzellenerneuerung und trägt zu einem jüngeren und frischeren Hautbild bei. Die zweite Komponente der Ricarda M.-Hautpflegeinnovation besteht aus einem Stammzellenkulturen-Extrakt mit der Fähigkeit, die Haut mit frischen Impulsen zu versorgen. Komponente drei unterstützt die Stimulation der Elastin- und Hyaluronsynthese. Die vierte und letzte Komponente schließlich unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Für eine besonders effektive Wirkung wurden in jedes einzelne Hautpflegeprodukt zusätzlich spezifische Inhaltsstoffe mit eingearbeitet, die den Bedürfnissen der jeweiligen Hautpartie entsprechen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt. Die neue, exklusive Taschenkollektion der Designerin, die en Vogue-Line „Roman Empress“ wurde pünktlich zur Welcome-Sendung im August 2010 nach der Sommerpause eingeführt. Ebenso wurde die Internetseite www.ricardam.com zu diesem Termin um ein neues Internetportal reicher: Die Ricarda M. Community – ein umfangreiches Informations- und Austauschportal für alle Kunden und Fans der Designerin. Auch mit ihrer Facebook-Präsenz erreicht Ricarda M. mittlerweile über 2600 Kunden und Fans. Seit August 2011 ist Ricarda M. wieder in ihrer Wahlheimat München bei HSE24 live on air. Hier lancierte die Designerin bereits die neue Perfect Ruby Care Linie für die Haut, die speziell für Männerhaut konzipierte Gentlemen Care, die neue Modelinie für Herren Dress Club Men, die neue Dessous-Linie mit Stützfunktion Sexy Secrets Shape und schließlich die neue Mode mit verborgener Stützfunktion Dress Club Women Shape. Pünktlich zu Ihrer einjährigen Medienkooperation mit HSE24 wird die neue Nachtwäsche und Dessous-Linie „Sexy Secrets“ präsentiert. Anlässlich des 17. Geburtstags von HSE24 im Oktober 2012 präsentiert Ricarda M. ihre hochinnovative Pflegelinie „Secrets of Skin“ mit dem Wirkstoffkomplex Dermixx4 für die Vitalisierung der Haut in jedem Alter.



Leseranfragen:

Ricarda M. Designer World
Central Tower
Angelika Hocke-Asam
Landsbergerstr. 110
80339 München

Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: ahocke-asam(at)ricardam.com



PresseKontakt / Agentur:

Ricarda M. Designer World
Central Tower
Angelika Hocke-Asam
Landsbergerstr. 110
80339 München

Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: ahocke-asam(at)ricardam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Dekotipps für das Oktoberfest ZAERNA Manschettenknöpfe -  ein Must-have für stylische Frauen und Männer
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 09.10.2012 - 07:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 737722
Anzahl Zeichen: 2249

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Hocke-Asam
Stadt:

80339 München


Telefon: +49 89 12113315

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.10.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 543 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anti-Aging zum Tele-Birthday: "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricarda M. Designer World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Abschied vom TV: ...

München. Im Januar 2023 feiert Ricarda M. das 25jährige Jubiläum ihrer gleichnamigen Marke. Danach geht eine Ära zu Ende: Die einstige Pionierin des Tele-Shoppings wird ab Mai 2023 keine Shows mehr moderieren und sich aus der Öffentlichkeit zurà ...

Dreifaches Hoch: ...

München. Im April feiert CHANNEL21 das 21jährige Bestehen. Im Mai 2022 feiert Ricarda M.ihr 24jähriges Markenjubiläum und ihre sechsjährige Kooperation mit CHANNEL21. Im April feiert CHANNEL21 das 21jährige Bestehen. Grund genug für die Geschà ...

Ricarda M. Produkt-Launch: ...

Im September 2021 präsentiert Ricarda M. ihre neue Kosmetiklinie Secrets of Beauty THE SKIN MASTER. Die in kräftigen pinkfarbenen Tönen gehaltenen Pflegeprodukte beinhalten einen hoch innovativen Komplex, der unter anderem die Mönchsfrucht aus ei ...

Alle Meldungen von Ricarda M. Designer World


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z