„Service in Zeiten der Krise“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhält

„Service in Zeiten der Krise“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

ID: 73838

In Zeiten der Krise setzen Unternehmen auf den Erfolg exzellenter Serviceangebote.



Newsletter SERVICE TRENDS 01 2009Newsletter SERVICE TRENDS 01 2009

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS Möglich-keiten nach, wie Unternehmen auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich sein können.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind : 1. Profit im Service, 2. Begeisterung durch Extras, 3. Erfolgreiches Beziehungsmarketing und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01 2009“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20090219094200newsletterservicetrends012009.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts.


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Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



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Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 20.02.2009 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/417 19 296

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.02.2009

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