Bosse und Budgets: Martina Hörmers Pläne
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(ots) -
Was kommt 2013 auf Werber und Medien zu? Welche Medienkategorien
werden Werbegelder gewinnen, welche verlieren? Am besten abschätzen
können das wohl diejenigen, die entscheiden, wohin die Werbebudgets
fließen. So zum Beispiel Martina Hörmer, Geschäftsführerin
Eigenmarken REWE International AG. Sie ist unsere erste
Gesprächspartnerin in unserer neuen Serie Bosse und Budgets.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung
(www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Riedler erklimmt Mediaprint-Spitze
Als einer von drei Geschäftsführern wird er für Anzeigen und
Vertrieb verantwortlich sein und die Interessen der Familie Dichand
vertreten. http://bit.ly/RfNTvy
Nachsatz: Riedler über die TV-Zukunft
Im Gespräch mit MM flash findet Riedler klare Worte zur Zukunft
von non-linearem TV, der Haushaltsabgabe und der Lebensfähigkeit des
ORF. http://bit.ly/QWBbjt
Wailand wird Chefredakteur der Krone
Wirtschaftschef wird auf Wunsch der WAZ nun auch
geschäftsführender Chefredakteur. Christoph Dichand soll das letzte
Wort haben. http://bit.ly/QdOMTi
Im Porträt: Nina Haas
Die Styria Multimedia-Chefin spricht über Trends in der
Magazinbranche und darüber, wie man sich als junge Frau durchsetzen
kann. http://bit.ly/QSO7bv
Die komplette Sendung finden Sie unter:
www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Pressekontakt:
Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM flash
Tel.: +43/1/405 36 10-47
Mobil +43/676/954 95 04
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail bm@albatros-media.at
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Datum: 11.10.2012 - 10:12 Uhr
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