IVW III/2012: SPIEGEL weiterhin an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine / digitaler SPIEGEL wäch

IVW III/2012: SPIEGEL weiterhin an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine / digitaler SPIEGEL wächst mit mehr als 50 Prozent gegenüber Vorjahr

ID: 742311

IVW III/2012: SPIEGEL weiterhin an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine / digitaler SPIEGEL wächst mit mehr als 50 Prozent gegenüber Vorjahr



(pressrelations) - Der SPIEGEL behauptet mit 941.407 verkauften Exemplaren im dritten Quartal 2012 seine Stellung an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnet die Gesamtauflage ein Minus von 3,1 Prozent. Die Zahl der Abonnements liegt bei 432.201 verkauften Exemplaren. Am Kiosk verkaufte der SPIEGEL im Wochendurchschnitt 329.154 Exemplare. Der digitale SPIEGEL verkaufte sich pro Woche mit durchschnittlich 36.600 Exemplaren (Einzelverkauf ca. 3.300, Abo: 33.300) und liegt damit 50 Prozent über dem Vorjahr.

Norbert Facklam, Leiter Vermarktung SPIEGEL QC: "In den erlösrelevanten Sparten Einzelverkauf und Abonnement ist die führende Position des SPIEGEL unangefochten. Bei der digitalen Ausgabe, die wahlweise über iOS-, Android- oder die Web-App gelesen werden kann, liegt der SPIEGEL in Fragen der Leistungswerte und Technologie weit vor dem Wettbewerb."


SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zweite apo-rot Partnerapotheke eröffnet in Lübeck: In der apo-rot Adler-Apotheke Marli können Kunden beim Einkauf clever sparen Globex möchte Aktionäre daran erinnern, FÜR das Arrangement des
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.10.2012 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 742311
Anzahl Zeichen: 1368

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.

Nexberg Bewertungen: Investieren ohne Stress ...

  Im Internet gibt es Hunderte von Brokerfirmen, von denen jede versucht, Aufmerksamkeit mit greller Werbung, größtenteils unrealistischen Versprechungen und „Superkonditionen“ zu erlangen. Doch erfahrene Online-Trader wissen: Hinter ei ...
 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z