Die Region hat's. Und die WiN zeigt's.
ID: 742389
WiN - Die regionale Mittelstandsmesse für die Metropolregion Rhein-Neckar feiert Premiere

(firmenpresse) - Die WiN - die neue Mittelstandmesse öffnet am 23. Oktober 2012 um 12.00 Uhr im Maimarktclub Mannheim, Xaver-Fuhr-Str. 101, ihre Pforten - und das mit einer beein-druckenden Teilnehmerzahl sowie einem hochinteressanten Messeangebot und Vortrags-programm. Nicht umsonst steht WiN für Wissenstransfer und Networking.
Die WiN zeigt, was die Region zu bieten hat, vor allem in den Dienstleistungssektoren IT, Personal, Finanzen und Versicherung, Marketing, Kommunikation, Druck/Medien und Automobilhandel und Services. Ebenso wird das komplette Dienstleistungsspektrum von A(ktenarchivierung) bis Z(eiterfassung) sowie zahlreiche Produkte und Lösungen aus dem verarbeitendem Gewerbe und dem Handwerk zu sehen sein. "Insgesamt nehmen rund 80 Unternehmen aus der gesamten Metropolregion teil und machen die WiN so zum idealen Marktplatz für alle Unternehmer, die ihren Geschäftserfolg steigern wollen und dafür nach neuen Lösungen suchen", betont Michael Hoppe, Veranstalter der WiN.
Natürlich wird das Angebotsspektrum von namhaften Unternehmen und Spezialisten aus der gesamten Metropolregion auf der WiN präsentiert, unter anderem asensus GmbH Archiv und Logistik, ISGUS, Leinberger Digital- und Printmedien, TÜV Pfalz Verkehrswesen, Versicherungsmaklerbüro Ewald und VW Automobile Rhein-Neckar. Neben der Metropolregion Rhein-Neckar-GmbH unterstützen alle Wirtschaftsförderungen der Region die WiN, ebenso wie der Mannheimer Morgen und die Nussbaum Medien als Mediapartner.
Hochkarätiges Rahmenprogramm
"Neben der Ausstellung können WiN-Gäste zahlreiche Veranstaltungen besuchen und sich dort wertvolle Impulse für ihr Business holen", so Hoppe. Am 23. Oktober wird von 18:00 bis 19:00 Uhr eine Podiumsdiskussion zum Thema Fachkräftemangel stattfinden. Das anschließende Moonlight Networking ist ideal für Unternehmer, die nach Geschäftsschluss auf der WiN erfolgreiche Gespräche führen möchten.
Am 23. und 24. Oktober werden im Vortragsprogramm spannende Vorträge und Workshops geboten, die den Zuhörern wichtigen Input für den Unternehmeralltag liefern.
"Wer neue Lösungen, Produkte, Partner oder Kunden für sein Unternehmen sucht, wird auf der WiN garantiert fündig", meint Hoppe. "Bei Unternehmen ganz aus der Nähe, die man dort vielleicht gar nicht erwartet hätte".
Weitere Infos unter: Besucherinfo zur WiN MRN
Ansprechpartner für die Redaktion:
Trade Fair Partners, Michael Hoppe
Tel.: 05085-99 99 765, mhoppe@tradefairpartners.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Veranstalter von Messen und Events
Trade Fair Partners
Michael Hoppe
Rotkehlchenweg 19
31303 Burgdorf
mhoppe(at)tradefairpartners.de
05085-9999765
http://www.tradefairpartners.de
Datum: 15.10.2012 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 742389
Anzahl Zeichen: 2698
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Hoppe
Stadt:
Burgdorf
Telefon: 05085-9999765
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 405 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Region hat's. Und die WiN zeigt's."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Trade Fair Partners (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wuppertal, 27. August 2012. - 94 Teilnehmer sind bereits im Boot, und es werden sicher noch mehr: Davon ist Michael Hoppe vom WiN-Veranstalter Trade Fair Partners fest überzeugt. "Das liegt zum einen am neuen zentralen Standort der Messe, der Historischen Stadthalle Wuppertal", sagt Hoppe
WiN - Die neue Mittelstandsmesse für das Bergische Land feiert am 27. September 2011 Premiere ...
Die WiN - die neue Mittelstandmesse öffnet am 27. September 2011 um 10.00 Uhr in der Unihalle Wuppertal, Albert-Einstein-Strasse 20, Ihre Pforten - und dass mit einer beeindruckenden Teilnehmerzahl und einem hochinteressanten Messeangebot und Vortragsprogramm. Nicht umsonst steht WiN für Wissenstr
WiN - Die Mittelstandsmesse für das Bergische Land ...
Die erste WiN - Die Mittelstandmesse für das Bergische Land, die am 27. + 28. September 2011 in der Unihalle Wuppertal stattfindet, übertrifft schon bei der Teilnehmerzahl alle Erwartungen. "Wir hatten auf 70 Teilnehmer gehofft, zum Anmeldeschluss haben sich sogar 76 Unternehmen angemeldet.
Weitere Mitteilungen von Trade Fair Partners
METTLER TOLEDO Retail setzt auf neues Premium Partner-Konzept ...
Gießen, 15. Oktober 2012 - Bestens geschult, überall präsent: METTLER TOLEDO setzt für deutschlandweit flächendeckende Beratung und Servicedienstleistungen auf zertifizierte Premium Partner. Metzgereien, sowie Feinkost- und Lebensmittelfachgeschäfte erhalten bei den ausgewählten Premium Partn
Der neuste Goldschmuck und Silberschmuck sorgt für Furore! ...
Trendbewusste Frauen wollen vor allem Markenschmuck wie z.B. Verlobungsring aus Gold oder Silber, welcher sich in jeder Situation als stilvoller Wegegleiter erweist. Wissenschaftliche Forschungsstudien zum Thematik "Kaufverhalten bei Schmuck" beweisen, dass vor allem qualitätsbewusste Dam
Mit den Heimtextilien des neuen Onlineshops von Textilshop liegen Sie immer goldrichtig! ...
Mit den neusten Einrichtungs- und Heimtextilientrends in diesem Herbst hält auch ein neuer Onlineshop im deutschsprachigen Einzug. Mit Textilshop.eu wird heimische Qualität zu leistbaren Konditionen endlich möglich. Mit den attraktiven Heimtextilien von Textilshop.eu fällt das Wohlfühlen einfa
Korrosionsschutz für die Aluminiumoberfläche ...
Das Aluminium hat zudem noch weitere Vorteile, da es magnetisch neutral ist und zudem unanfällig für Beschädigungen. Die unterschiedlichen Oberflächentechniken werden zudem eingesetzt, um die Aluminiumwerkstücke vor Korrosionen, Beschädigungen und Verschleiß zu schützen. Üner dem galvanisch




