MTRIX GmbH stiftet Preis für den Supporter des Monats
pcvisit Portal www.dankesupporter.de wird aktiv von IT-Unternehmen unterstützt
Dresden, 25.02.2009 – Das Unterstützer-Netzwerk von „Danke, Supporter!“ wächst. Die Initiative findet großen Zuspruch bei IT-Supportern und Unternehmen aus der Branche. www.dankesupporter.de wurde von der pcvisit Software AG ins Leben gerufen, um auf die Leistungen des Supporter-Berufsstandes hinzuweisen. Die MTRIX GmbH stiftet einen eigenen Preis für die Wahl zum Supporter des Monats.
Die MTRIX- Mitarbeiter sind von der Initiative „Danke, Supporter!“ so begeistert, dass deren Supporter sich auch selbst der Wahl zum Supporter des Monats stellen. „Wir unterstützen europaweit Kunden und Anwender in der Nutzung unserer verkauften Produkte. Da sollte doch ein oberer Rang beim Voting ab März drin sein“ meint Supporter Corne Pigmans begeistert. „Denn schließlich betreiben wir guten Support!“
Zur Wahl zum Supporter des Monats können IT-Supporter sich auf dem CeBIT Messestand von pcvisit (Halle 5/F48 Stand des Freistaates Sachsen) oder online unter www.dankesupporter.de zur Wahl anmelden.
Die pcvisit Software AG ist vom 03. -08. März 2009 auf folgenden CeBIT-Messeständen präsent:
•Halle 5, Stand F48, Stand des Freistaates Sachsen
•Halle 5, Stand E04, bei Softengine
•Halle 3, Stand B37, bei Plustek
Weitere Infos zur Initiative finden Sie unter www.dankesupporter.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über pcvisit Software AG:
„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“
Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.
Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie im Online Shop vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support.
Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.
Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.
Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.
2004 gegründet – Standorte in Alzenau und Dresden – spezialisiert auf Kundennutzen
Ansprechpartner:
Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
Ansprechpartner:
Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster(at)pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de
Datum: 26.02.2009 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74418
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Baum
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351/7965939
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 844 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MTRIX GmbH stiftet Preis für den Supporter des Monats"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pcvisit Software AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).