showcasesöffnet den Blick für Augmented und Virtual Reality

showcasesöffnet den Blick für Augmented und Virtual Reality

ID: 745141

Finden Sie im aktuellen showcases, dem memo-media-Magazin für die Unternehmenskommunikation, hilfreiche Ideen und Anregungen, wie Sie die neuen technischen Möglichkeiten im Bereich Event- und Markenkommunikation kreativ nutzen können.




(firmenpresse) - Eine Reihe von Künstlern, Dienstleistern und Agenturen arbeiten schon mit Freude, Elan und nicht zuletzt großem Erfolg mit den Technologien der Zukunft. Dazu zählt zum Beispiel der Ingenieur und Designer Moritz Waldemeyer, der für die Abschlussparty der Olympischen Spiele bunte, selbstleuchtende Kostüme entwickelte oder Take That in Video-Jacken steckte. Oder Georg von Hackenberg vom Frauenhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, der für seine Fortschritte mit der Gestensteuerung sogar den renommierten Hugo-Geiger-Wissenschaftspreis erhielt.

Zu entdecken gibt es in der aktuellen Ausgabe von showcases neben Augmented Reality aber auch Ticks und Tricks rund um Elektrik, Elektronik und Physik, die Betrachter überraschen und faszinieren. Veranstaltungstechnik genauso betreffend wie leuchtende Walk-Acts oder Showinszenierungen unter Strom, gewagte Physikexperimente sowie alltagstaugliche Ideen. Daneben finden Sie Best Cases aus der Eventbranche, einen Rückblick auf 25 Jahre Internationale Kulturbörse Freiburg und spannende Künstler und Dienstleister für Ihre Veranstaltungsplanung.

Eventmanager, Veranstalter und Kommunikationsverantwortliche, die Ideen und Inspirationen für die Eventplanung suchen, können die aktuelle Ausgabe von showcases per Mail an showcases@memo-media.de oder telefonisch unter 02296- 900946 bestellen, um mehr über den gelungenen Künstlereinsatz für die Unternehmenskommunikation zu erfahren.

Sind Sie neugierig geworden? Bestellen Sie ein kostenfreies Probeexemplar oder ordern Sie ein Abonnement für 26,00 Euro im Jahr.





Bildrechte: Moritz Waldemeyer
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die memo-media Verlags-GmbH: memo-media gilt als das umfangreichste Branchenverzeichnis für Veranstaltungsdienstleistungen aller Art im deutschsprachigen Raum. Sowohl das Onlineportal www.memo-media.de als auch das jährlich erscheinende Eventbranchenbuch memo-media unterstützen Event- und Veranstaltungsplaner bei der Suche nach den passenden Anbietern. Mit showcases erscheint außerdem ein Eventbranchenmagazin, das sich gezielt an Eventmanager, Veranstaltungsplaner und PR-Manager richtet.



PresseKontakt / Agentur:

memo-media Verlags-GmbH
Kerstin Meisner
Rölefeld 31
51545 Waldbröl
presse(at)memo-media.de
02296-900946
http://www.memo-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  NEU!!! WDR Fernsehenändert sein Programm anlässlich des Todes von Wolfgang Menge (Korrektur der Sendedauer am Sonntag!!!) Beste B2B-Marketing-Kampagne
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.10.2012 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 745141
Anzahl Zeichen: 2272

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Meisner
Stadt:

Waldbröl


Telefon: 02296-900946

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 426 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"showcasesöffnet den Blick für Augmented und Virtual Reality"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

memo-media Verlags-GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Neues Handeln" in der Eventbranche ...

Waldbröl, 21.12.2021 - Pünktlich zum Jahreswechsel sorgt die memo-media Verlags-GmbH noch einmal für wichtigen Lesestoff für die Eventbranche. In der neuen Ausgabe von showcases, dem Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation, geht es ...

Nachhaltigkeit in der Eventbranche ...

Waldbröl, 15.12.2021 - Was bedeuten Klimaschutz und Nachhaltigkeit in der Eventbranche wirklich? Feststeht: Mit einem einfachen Umstieg von Plastikbechern "to go" auf biologisch abbaubare Kaffeebehälter ist es längst nicht getan. Das The ...

Alle Meldungen von memo-media Verlags-GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z