Vor Verfall geschützt - Baukontrolle durch Nahaufnahme

Vor Verfall geschützt - Baukontrolle durch Nahaufnahme

ID: 746903

Haben Brücken Risse? Ist das Kirchendach beschädigt. Fotos vom hochauflösenden Multikopter geben Antwort




(firmenpresse) - (NL/5934867570) Die Brückenwartung ist nur ein Beispielbereich der fliegenden Kamera von Mirko Baum http://www.airborne-images.com. Die Anwendungsbereiche seines Kamera-Helikopters sind unendlich und vor allem im Restaurationsbereich und Baugewerbe perfekt einsetzbar. Es können großflächig und in beliebiger Flughöhe Türme, Schornsteine, Windräder, Spannungsleitungen, Solarpaneele, Dächer und mehr deutlich abfotografiert werden. Ebenfalls lassen sich aus der Vogelperspektive Kies- und Baugruben präzise vermessen.

Haarrisse oder sensible technische Defekte blieben bisher den verantwortlichen Betrachtern so gut wie verborgen. Der Grund: Fehler ergeben sich in häufig Höhen oder an unzugänglichen Stellen eben genau dort, wo eine Flugkamera mit 24,3 Megapixeln Bildqualität als Früherkennungswarngerät dienen kann. Zoomaufnahmen in einer Aufnahmegeschwindigkeit von bis zu 50 Bildern pro Sekunde ermöglichen eine detaillierte Dokumentation von Schadstellen in hochwertiger TV- und Filmqualität (HD-Format, 1080 p) lassen sich Objekte von hohem Wert rechtzeitig schützen. Der emissionsfreie, akkubetriebene Multikopter hat von seiner Kontrollstation aus eine Reichweite von bis zu drei Kilometern, die er in wenigen Minuten bei bis zu 40 Stundenkilometern abfliegen kann. Beruflich routinierte Piloten und Fotografen setzen sich zum Team um Mirko Baum zusammen die Kunden können den Kameraflug mitüberwachen und mit ihren Vorstellungen abgleichen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jeder Termin wird einer Alternative zugeordnet , verweist Mirko Baum auf sein Geschäftsprinzip, das Wetter mit einzukalkulieren. Denn nur bei trockenen und klaren Witterungsverhältnissen sind Aufnahmen möglich; in deutscher und englischer Sprache kann die Webseite http://www.airborne-images.com abgerufen werden. Kosten entstehen erst, wenn der Kunde zufrieden ist diese Garantie bietet Mirko Baum immer.



PresseKontakt / Agentur:

Mirko Baum Airborne Images Luftbilder
Mirko Baum
Dorfstraße 9
34225 Baunatal
info(at)airborne-images.com
0049/5665 937 98 99
http://www.airborne-images.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Schweizer Migros Bank setzt auf neues E-Banking-Security-Konzept von KOBIL Good Technology verbessert mit sicherem File Sharing, SharePoint-Zugang und Instant Messaging die mobile Zusammenarbeit in Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.10.2012 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 746903
Anzahl Zeichen: 1669

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mirko Baum
Stadt:

Baunatal


Telefon: 0049/5665 937 98 99

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 486 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vor Verfall geschützt - Baukontrolle durch Nahaufnahme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mirko Baum Airborne Images Luftbilder (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mirko Baum Airborne Images Luftbilder


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z