LifeStyles-Newswire: Liebeslust statt Börsenfrust

LifeStyles-Newswire: Liebeslust statt Börsenfrust

ID: 74888
Liebeslust statt BörsenfrustLiebeslust statt Börsenfrust

(firmenpresse) - Fallende Kurse, steigende Libido: Wenn auf dem Börsenparkett weltweit der Bär steppt und die Aktien reihenweise schlapp machen, freut das Kondommarken wie LifeStyles, denn in den Betten sind die Bullen los. So das erstaunliche Ergebnis einer aktuellen Untersuchung des Konzerns Ansell, der die Kondommarke LifeStyles auf den deutschen Markt gebracht hat. Darin wird die Entwicklung der australischen Börse der vergangenen sechs Monate in Beziehung zum Umsatz von Präservativen gesetzt. Während der ASX-200-Index um 36 Prozent runterrauschte, ging es mit dem Verkauf von Verhüterli um 37,5 Prozent steil nach oben. Ob sich diese Entwicklung aus Down Under auf Deutschland übertragen lässt, bleibt abzuwarten. LifeStyles unterstützt das Motto: Schluss mit Krise, endlich mal Spaß haben aber auf Nummer Sicher.

Bei LifeStyles ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Sorte ES² ist extra sensitiv und gefühlsintensiv, die Sorte ER² ist durch die Beigabe zusätzlichen Gleitgels extra feucht und bürgt mit ihrer reißfesten Qualität für ein einzigartig sicheres Gefühl. Die Kondome der Marke LifeStyles werden nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt und sind mehrfach zertifiziert. Mit LifeStyles wird das Leben sicherer – auch in Krisenzeiten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Ansell:
Ansell mit Niederlassungen in Amerika, Europa und Asien ist weltweiter Marktführer auf dem Gebiet von Schutzprodukten. Seit der Fusion der Ansell GmbH München mit der condomi health international GmbH im Februar 2008 konzentriert die Ansell GmbH, Geschäftsstelle Köln ihre Aktivitäten auf den deutschen Kondom-Markt und vertreibt als Exklusivpartner der Deutschen AIDS-Stiftung die Kondomsorten ES² (extra sensitiv) und ER² (reißfest) der Marke LifeStyles.



PresseKontakt / Agentur:

Eva-Maria Mueller

Serviceplan BRAND PR GmbH & Co. KG
Haus der Kommunikation
80250 München

Tel.: +49 89/20 50 41 26
Fax: +49 89/20 50 41 51
Zentrale: +49 89/20 50 35
e-Mail: e.mueller(at)brandpr.de
http://www.brandpr.de
http://www.serviceplan.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Fasten ist ein Gesundheitsrisiko!
	Verbraucherinformationsportal www.arzneimittel.de schaltet neuen Themenshop „Das trockene Auge“ online
Bereitgestellt von Benutzer: brandpr
Datum: 02.03.2009 - 15:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74888
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 454 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LifeStyles-Newswire: Liebeslust statt Börsenfrust"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brand PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„oben ohne“ an der star Tankstelle ...

Elmshorn, 22. März 2012 – Auf Grund des großen Erfolgs in den letzten Jahren, wird sie jetzt noch ausgeweitet: Ab dem 1. April bekommen Biker die ganze Saison über bei jedem Tankstellenstopp einen Gratis-Kaffee – und das neuerdings immer das g ...

AgfaPhoto weiter auf Erfolgskurs ...

Leverkusen, 21. September 2010 – Weiter auf Erfolgskurs: AgfaPhoto konnte von 2007 bis 2009 seinen Umsatz in Europa mehr als verdoppeln – und das trotz der gesamtwirtschaftlich angespannten letzten beiden Jahre. So konnte AgfaPhoto im hart umkäm ...

Alle Meldungen von Brand PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z