WAZ: Deutschland ist Obamaland. Kommentar von Gudrun Büscher

WAZ: Deutschland ist Obamaland. Kommentar von Gudrun Büscher

ID: 750750
(ots) - Da wird selbst die Umfragekönigin Merkel blass: Wenn
die Deutschen die US-Wahl entscheiden dürften, bekäme Barack Obama 91
Prozent der Stimmen, Mitt Romney drei Prozent. Was sagt uns das?
Erstens: Mit Romney ist hierzulande kein Staat zu machen. Ein
steinreicher Kandidat, der kaum Steuern zahlt, der einen Großteil der
Wähler verhöhnt und der Schockstarre bei seinen Mitarbeitern auslöst,
wenn er von vorformulierten Aussagen zur Außenpolitik abweicht, ist
in Deutschland nicht vermittelbar. Zweitens: Die Amerikaner ticken
anders. Und die Erfahrungen mit George W. Bush zeigen, dass die USA
tatsächlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind. Jeder kann
Präsident werden - vorausgesetzt, er ist in den USA geboren.
Drittens: Merkel kann froh sein, dass Steinbrück kein Obama ist.



Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Westfalenpost: Berlusconi verurteilt WAZ: Berlusconis Fassade fällt. Kommentar von Walter Bau
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.10.2012 - 19:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750750
Anzahl Zeichen: 1038

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Essen



Kategorie:

Außenhandel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 349 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WAZ: Deutschland ist Obamaland. Kommentar von Gudrun Büscher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Westdeutsche Allgemeine Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Westdeutsche Allgemeine Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z