Schlau gewinnt: "Sherlock Holmes" bringt ProSieben Prime-Time-Führung am Sonntag
ID: 755361
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich ProSieben
mit dem Blockbuster "Sherlock Holmes" am Sonntagabend an die Spitze
des Feldes. Der berühmte Detektiv brachte dem Sender auch die
Prime-Time-Führung (20.15 bis 23.00 Uhr).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.11.2012
(vorläufig gewichtet: 04.11.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax
+49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.11.2012 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 755361
Anzahl Zeichen: 968
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlau gewinnt: "Sherlock Holmes" bringt ProSieben Prime-Time-Führung am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).