Willkommen auf der rund um IT-Hausmesse!

Willkommen auf der rund um IT-Hausmesse!

ID: 75605

Am 27.3.2009 findet zum ersten Mal die „Rund um IT“ im Bad Homburger Maritim Hotel statt. Die Veranstaltung richtet sich an kleine- und mittlere Unternehmen. Die Messe bietet Informationen, Gespräche und Vorführungen zum Thema Computersicherheit, Ergonomie, W-LAN und Gesundheit am Arbeitsplatz.



Ein bundesweites IT-Service-NetzEin bundesweites IT-Service-Netz

(firmenpresse) - Initiator der Ausstellung ist Kai Merkel mit seiner Firma ITM Networks GmbH der seine Leistungen in der Region Rhein-Main vorstellt. Unterstützt wird die Messe vom gesamten IT-Service-Net, seinen Lieferanten und Kooperationspartnern.

Tarox als einer der führenden Hersteller von Hardware, Telco Tech als Entwickler und Produzent von High End Security, Emstar einer der größten Hersteller von Druckerverbrauchsmaterial und Clean Office einem Produzent von Feinstaubfiltern. Weitere Aussteller zeigen Produkte von Apple, Büroeinrichtung und Büroorganisation sowie Marketingberatung.
Abgerundet wird die Messe durch den Auftritt von „Free-Hospot“. Diese Firma hat sich zum Ziel gesetzt Hotels, Restaurantketten, Cafes, Freizeiteinrichtungen und weitere Zielgruppen mit, für den Anwender, kostenlosen Internetzugängen zu versehen.

Alles das ist auf der Hausmesse von ITM Networks zu sehen. Spezialisten der Hersteller sind präsent um Fragen zu beantworten und ihre Produkte vorzuführen: www.rund-um-it.de

Kai Merkel ist einer von über sechzig Service Partnern im bundesweiten IT-Service-Net. Dadurch kann das Unternehmen eine professionelle Betreuung anbieten. Kennzeichnend hierfür ist die jederzeit abrufbare Kompetenz aller Mitarbeiter. Computer Notdienst, Wartung und Pflege, Beratung und Planung sowie Lieferung sind nur die Oberbegriffe des umfassenden Service.
Hier einige Beispiele: Datenrettung, Druckerservice und Wartung, Reparaturen, Lieferung von Hard- und Software, Virtual Privat Network und die Installation von Computersystemen. Damit bietet das Unternehmen Systemhauskompetenz zu fairen Preisen an.

Das Prinzip ist schnelle und umfassende Hilfe, vor allem bieten die Netzpartner alles aus einer Hand. Der Anwender muss nicht für den Kopierer einen bestimmten Techniker, für den Drucker eine weiteren und für das Netzwerk einen dritten Techniker rufen.
Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden. Einfach die eigene PLZ eingeben und schon sieht man den nächstgelegenen Partner.


Aufgrund des wachsenden Interesses an Lösungen aber auch an anderen IT-Dienstleistungen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten.

ITSN/Merkel

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das IT-Service-Net ist ein bundesweites Netz von Servicetechnikern. Es integriert Existenzgründer und EDV-Einzelkämpfer. Ziel ist es beiden Gruppen zu helfen einen wirtschaftlichen Erfolg in der IT-Branche zu erzielen. Dies geschieht durch eine intensive Zusammenarbeit miteinander, durch zentrale Marketingunterstützung und anderes mehr. Das Netz ist damit wie ein bundesweites Systemhaus zu sehen, der einzelne Partner ist der regionale Vertreter des Netzes mit den entsprechenden Möglichkeiten, die der Einzelne nicht hat. Das Netz übernimmt auch Serviceaufträge von Firmen und Herstellern die keinen eigenen Vor-Ort-Service unterhalten.



Leseranfragen:

Schappach-Marketing IT-Service-Net
Uli Schappach
68549 Ilvesheim
Beethovenstr. 14
fon: 0 621-718 66 90
fax: 0 621-718 89 64
mail: kontakt(at)schappach.de
web: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



PresseKontakt / Agentur:

Schappach-Marketing IT-Service-Net
Uli Schappach
68549 Ilvesheim
Beethovenstr. 14
fon: 0 621-718 66 90
fax: 0 621-718 89 64
mail: kontakt(at)schappach.de
web: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Familie vor Zwangsräumung gerettet Immobilien Vermarktung ohne Makler | property-branding setzt auf Markenbildung beim privaten Immobilienangebot
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 08.03.2009 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 75605
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Stadt:

68549 Ilvesheim


Telefon: 0 621-718 66 90

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 959 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Willkommen auf der rund um IT-Hausmesse!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IT-Service-Net setzt auf Fernwartung ...

Der vor-Ort Partner des IT-Service-Net ist aufgrund der bundesweiten Präsenz immer in der Nähe seines Kunden. Trotzdem gibt es gute Gründe eine Fernwartung in Anspruch zu nehmen. Die Fahrtkosten können, je nach Auftrag, die eigentlichen Kosten fà ...

Das IT-Service-Net strebt „go digital“ an ...

Die Digitalisierung ist eine Zukunftsfrage die gemacht werden muss die Frage ist nur wie? Die bundesweiten Partner im IT-Service-Net verfügen durch die Bank über ein profundes IT-Wissen. Das Netz ist deshalb jetzt schon in der Lage Beratungen z ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing IT-Service-Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z